@Futzi
hast du ne Sperre?
Wenn nein, wirds höchstwahrscheinlich da dran liegen.
@Yuto
-Kupplung, Getriebe, REIFEN, Verwindungssteifigkeit im allgemeinen.
-Bremsen und Handbremse beim einleiten der Drifts (bei Side und Brake.....sind Techniken)
-wenn mans versiebt, das komplette Auto.
Hier mal ein paar Beispiele, war auf dem Wachauring und Flugplatz Tuttlingen:
http://www.youtube.com/watch?v=aaOjqL5BiT8Die Spoilerlippe die da wegflog durfte ich nicht behalten, aber macht nix, hab ja jetzt eine von nem M3 ;-)

Das war aber auch der einzige Crash an dem Tag, alles andere waren Abflüge ins Kies, leichte Rempler der Reifenstapel, oder Fast-Überschläge ;-)
War bei nem Kumpel im Nissan 200sx, viel hätt nicht mehr gefehlt, dann wären wir aufs Dach gerollt......er is ne Steigung quer hochgerutscht....das war ne Kackarbeit das Gras aus der Felge zu puhlen.

Tuttlingen, der Reifenhändler hat an dem Tag mehr Umsatz gemacht wie sonst in nem Monat ;-)
so sah es dort zumindest aus, nachdem einige mit ihren 400 PS Nissans oder ///M Modellen immer wieder runter zu dem gefahren sind ;-)
Bearbeitet von - tobibeck80 am 29.12.2008 17:13:11