habe vor mir evtl Orig Bmw Alus zu holen, aber die Frage ist die ob die passen,und was müste ich evtl an der Karosse machen lassen?!
WÜRDE MICH FREUN WENN JEMANDEN EINE ANTWORT PARAT HAT!!!
danke im Voraus!!!
FelgenBezeichnung: Sternspeiche 199 Felgenbreite: 8x19 und 9x19 Zollgröße: 19 Zoll Einpresstiefe (ET): 37 und 39 Reifenbreite: 225 und 255 Querschnitt: 35 und 30 weil ich doch einpaar e-mails renbekommen habe,die es doch eingetragen bekommen haben.. wollte ich NOCHMALS fragen. [b]vileicht kennt sich da ja jemand wirklich sehr gut aus [/b] ob ich die mit dem RUNFLAT AUF EINEM e46 fahren kann??!!
Runflat kannst keine fahren aufm E46. Hast die Kontrollsysteme nicht. Wenn dir der reifen platzt oder n loch hat und der druck raus ist ausm Reifen dann zeigts dir nicht an weil der E46 sowas nicht hat
Gibt genug Nachrüstsysteme für Reifendruck Kontrolle Der E46 hatte ne SA für RDC - ob das OEM System nachurüsten geht weis ich aber leider nicht.
von den ET's ist vorne kein Problem zu erwarten hinten musst Kanten anlegen und vll. minimal ziehen - kommt auf deine Karosserieform an dann noch Festigkeitsgutachten von BMW für die Sternspeiche 199 und sehen ob der Zentrierdurchmesser passt Zentierdurchmesser müsstest noch sehen ob der passt und wie's mitm Freigang zur Bremsanlage aussieht müsstest auch noch abklärn,
aber soweit sollts keine Probleme geben wenn die letzten 2 Punkte i.O. sind.
Gruß Odie
There`s always a bigger Fish Regionalteam Wien & Umgebung
ich denke das muss dir scheisegal sein mein bub! wenn ich mir unsicher bin,dann frag nochmal, und dich kümmert es einen scheis was ich mach. wenn du langeweile hast geh dir einen schr.... so jüte nacht:-)))
Du wirst aber bei selbigem Thread keine "besseren" Antworten bekommen.
Und wen du Probleme mit den RFT bekommst,warum lässt die nicht abziehen und verhöckerst die anderweitig? Felgen dürften auch mit "kleinen" Arbeiten an deiner HA drunter passen....
ALEA IACTA EST Wo ich hin will ist vorne,wenn ich zurück gehe,nehme ich nur Anlauf!
ich denke das muss dir scheisegal sein mein bub! wenn ich mir unsicher bin,dann frag nochmal, und dich kümmert es einen scheis was ich mach. wenn du langeweile hast geh dir einen schr.... so jüte nacht:-)))
(Zitat von: mkk-m5)
1. so ein Umgangston wird hier nicht geduldet
2. absichtliche Doppelposts können schon eine 14Tage Sperre nach sich ziehen
für die Aktion hier muss ich dich verwarnen, das heiß gelbe Karte, noch mal so was und es gibt ne Auszeit