Ebay Problem Betrugsverdacht (Geplaudere Forum)
Moin,
also so was hab ich echt noch nicht erlebt: Da bietet jemand Sachen auf Ebay an, bekommt super Preise geboten und macht sich nen Kopf, ob da jemand denkt, die Preise könnten künstlich hochgetrieben werden - gehts noch?
Ist echt nicht böse gemeint, aber sei doch froh, dass du einer der Wenigen bist die das Glück haben, bei einer Ebayauktion Interesse mit ihren Artikeln zu erwecken. Wenn ich nur dran denke, was ich schon alles weit unter Preis verramschen musste auf dieser GeizBisZumGehtNichtMehr-Plattform...
Und mach dir keinen Kopf, falls der die Ware nicht abnehmen will. Unstimmigkeit an Ebay melden, dann bekommst deine Gebühren bzw Verkaufsprovision von Ebay zurück. Du hast also kein allzu großes Risiko - und der aktuelle Bieter kann immer noch überboten werden.
Wenn dir der Verkaufserlös dennoch zu hoch wird, dann schick ich dir *ironiemodus an* per PN meine Bankverbindung und du kannst mir das Geld gerne überweisen. Dafür habe ich immer Verwendung *ironiemodus aus*
MfG
Lieber s-line als M-Paket
Hallo masterkaycee,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Ebay Problem Betrugsverdacht"!
Gruß
magst schon recht haben aber
letztens durfte ich erleben, wie einer auf meine felgen gebeoten hat und sie dann nicht bezahlen wollte.
eine negative bewertung habe ich trotzdem bekommen.
nicht umsonst gibst den spruch bei ebay
auf spassbieter bla bla bla freut sich mein anwalt
aber hast im großen und ganzen recht ich lasse es jetzt so ruhen
Ich hatte in den Letzten 7 Wochen auch Spassbieter im Wert von 2300 Euro. Ich hab mir zwar von jedem einzelnen den Schadensersatz geholt, trotzdem ist es ärgerlich. Von daher ist sein Misstrauen nicht ganz unbegründet.
Aber wenn Du den Verdacht hast, daß Dir jemand Ärger machen möchte, wie gesagt: Gebote streichen und gut iss.
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
danke dir endlich jemand der mich versteht
Tipp:
Zitat:
Ich hatte in den Letzten 7 Wochen auch Spassbieter im Wert von 2300 Euro. Ich hab mir zwar von jedem einzelnen den Schadensersatz geholt, trotzdem ist es ärgerlich. Von daher ist sein Misstrauen nicht ganz unbegründet.
Aber wenn Du den Verdacht hast, daß Dir jemand Ärger machen möchte, wie gesagt: Gebote streichen und gut iss.
(Zitat von: Stefan177)
das ist eine möglichkeit die jedem selber überlassen bleibt, schonmal daran gedacht das es vllt einfach nur zufall ist ?
Ich mag keine Zufälle, bei deenen ich mich fragen muss, ob es Zufälle sind...
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
naja dann kann euch oder dir nicht weitergeholfen werden, ist nunmal so, möglichkeiten wurden genannt wie du fortfährst bleibt dir überlassen, jedenfalls würde ich nicht aus einer mücke nen elefanten machen.
MfG
die auktionen sind Beendet
Der jenige kommt die sachen selber abholen wohnt bei mir um die Ecke und spart sich die Versandkosten in höhe von 25€.
Das war der grund warum er geboten hat wie wild.
Ist aber jetzt in ordnung
Na dann-
Ende jut...alles jut ,wa
in diesem sinne...jute nacht :)
"Wir unterstützen die Bußgeldbehörde:
Gesponsortes Geld: 580€
Erhaltene Dankespunkte: 7
(Zeitraum: 3/4 Jahr)"
und was lernen wir daraus?
nicht immer gleich heulen und betrug schnuppern, sondern hirn einschalten und einfach mal den ebayer freundlich fragen
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Zitat:
Was für einen Schadenersatz den?
Un wie hast du dir den geholt?
Das Thema hat sich erledigt jungs