Hab ich auch schon gesucht und gefunden, auf der Seite www.carmatrix.de da gibts einen für den e39 und dann noch eine für den M5 e39 ist aber glaube ich der selbe. Kostet auch das selbe (99 Euro), aber da kannste eigentlich auch den Orginakl von BMW nehmen. ____________________________
Wenn der Preisunterschied (99 € zu 105 €) tatsächlich nur so gering ist, kann ich auch nur raten das Zeug beim freundlichen zu holen. Denn sollte irgendein Mangel an dem Teil sein, kann man einfach noch mal zu dem Händler hin gehen und reklamieren. Bei ebay & co hat man immer den Aufwand mit verschicken, diverse Diskussionen und Versandkosten. ____________________________ ***Klingonen-Kreuzer Kapitän***
@Holly: Ja sicher!! War diesmal zu faul zum selber Lackieren. (Schande über mich!!) MfG Dino ____________________________ Lieber Nuerburgring als Ehering!!! www.bmw-drivers.de
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 27 Monaten
Moin, ich habe mir grade beim Freundlichen, die Heckspoilerlippe bestellt! :) Der Spolier kostet in grundiert 112 € und der Kleber dazu kostet nochmal 7 € extra! MfG
Kleber?? Könnt ihr mir mal eine Kurzbeschreibung geben/sagen/schreiben zur Installation einer Heckspoilerlippe? Denn ich ich will mir auch solch ein Augenschmankerl zulegen.^^
Wer einmal Bimmer fährt, der steigt ungern in ein anderes Auto!
Ganz einfach: doppelseiteiges Klebeband (ist von 3M, wenn ich mich nicht irre) auf die Lippe kleben und dann ab auf den Kofferraumdeckel damit. Vorher natürlich mal ohne Klebeband anhalten und schauen, wie und wo man sie haben will.
Und ich dacht schon Flüssigkleber.^^ Na das ja dann nicht schön, kann man schnell ja die ganze sache verfuschen. Könnte man mit Fitwasser arbeiten um vielleicht 2-5mm noch zuschieben ums schick hnzubekommen??
Wer einmal Bimmer fährt, der steigt ungern in ein anderes Auto!