Zitat:
Zitat:
Aber denke der Insignia ist trotzdem was die Qualität angeht noch lange nicht dort angelangt ist wo ein BMW ist!
BMW-BUNZO
(Zitat von: bmw-bunzo)
sry das ich das so dreist frage...
trotz ich seit 14 jahren bmw fahre...und auch in meinem bekanntenkreis viele bmw eigner sind^^
wo ist die von dir genannte tolle qualität ?? bmw ist gut...auch gut verarbeitet...aber meiner meinung kein premium mehr... dafür hatte ich zuviele mängel an meinem fahrzeug...rostprobleme am e46...usw. die foren sind voll^^
also den satz nochmal ohne roasrote bmw brille
danke und tschüss
gruss
(Zitat von: Opern Geist)
Hallo nochmal
Ich spreche aus Erfahrung!!!
Klar was die Verarbeitung bzw. Qualität angeht waren auch BMW´s früher (bis E39) meiner Meinung nach besser!
Mein Vater hatte vor drei Jahren einen "Nagelneuen" Opel Vectra GTS gekauft,und nach ca.5tkm hatten wir so was von die Schnauze voll das wir denen die Kiste wieder auf´m Hof gestellt haben...danach hat er sich dann einen E39 zugelegt mit 70TKM und da war ein Unterschied wie Tag und Nacht zu verspüren...
Wie das jedoch bei dem Insignia so wird kann ich noch nicht Beurteilen,da hier noch etwas Zeit vergehen muß.Aber denke trotzdem das Opel sich langsam bessert :-)
Also habe ich mir schon was bei gedacht mit meiner Meinung zu diesem Thema!!!
BMW-BUNZO