Zitat:
Hi!
ich habe nur eine Frage bezüglich der Felgen-Reifen Kombination und der Karosserie an einem E46 M3. Ich hab zwar gefunden wieviel ich bördeln muss bei M3 Felgen aber halt nich das was ich wollte. Es geht bei mir darum. Ich will bei der normalen M3 Tieferlegung 19 Zöller mit den Maßen 9x19 (235/35) und 11x19 mit 285/30 draufziehen. Geht das OHNE Umbaumaßnahmen wie Bördeln oder im Blech ziehen? Was würde denn normal drunterpassen?
MFG
PS: Hat man dann enorme Einbussen an VMax bei 285ern ??? Wie stehts mit dem Fahrkomfort???
PPS: Passen vielleicht auch 20Zöllis drauf?
--> Danke schonma wa?
-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)
--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)
Bearbeitet von - $iD am 09/12/2003 14:20:27
Zitat:
Danke Wolpi... auf sone Antwort hab ich nur gewartet. Es ist aber echt wichtig. Bitte beantworten :/
MFG
-------------------
Zitat:
Hi!
Doll... dann kömmer ja auch den Thread schließen da ich keine vernünftige Antwort kriege sondern nur rumgemaule von der Seite da drüben ey. Danke wirklich...
MFG
-------------------
Zitat:
Hi!
Doll... dann kömmer ja auch den Thread schließen da ich keine vernünftige Antwort kriege sondern nur rumgemaule von der Seite da drüben ey. Danke wirklich...
MFG
-------------------
Zitat:
@ Schobi:
Naja.. ich wollte ja nicht die original M3 Felgen. ich hatte an etwas in der Art gedacht:
(foto ist von tuning-auto.com)
Aber ich weiss halt nicht was ideal als Dimension wäre, wenn ich den Emmy nicht tiefer habe und die Radkästen trotzdsem ausgefüllt sein sollten.
MFG
PS: Danke @ taissel
-------------------
Zitat:
Hi!
Danke erstmal!
Ich war mal auf rh-alurad.de und habe, obwohl ich zwar keine RHs will mir mal Felgen dort angesehen. Da passen vorne 9x19 mit 235/35 und hinten 9,5x19 mit 275/30 drauf ohne was zu machen (also an der Karosserie). ich denke so wär es die beste Lösung. Wie schaut denn das so aus mit 9,5x19 auf 275/30 ??? Ich kann mir das kaum vorstellen, denn ich fahre z.Z. 10x17 mit 245/35 ... nich dass vorne übelst die Felge rausschaut und hinten eher der Reifen als wie die Felge aussteht. Aber egal... Wisst ihr welche Felgen das auf dem Bild sind? Ich dachte anfangs an Löwenharts aber diese gefallen mir besser (und sind hoffentl. nicht soo teuer *g*). Also?
MFG
-------------------
Zitat:Zitat:
Hi!
Danke erstmal!
Ich war mal auf rh-alurad.de und habe, obwohl ich zwar keine RHs will mir mal Felgen dort angesehen. Da passen vorne 9x19 mit 235/35 und hinten 9,5x19 mit 275/30 drauf ohne was zu machen (also an der Karosserie). ich denke so wär es die beste Lösung. Wie schaut denn das so aus mit 9,5x19 auf 275/30 ??? Ich kann mir das kaum vorstellen, denn ich fahre z.Z. 10x17 mit 245/35 ... nich dass vorne übelst die Felge rausschaut und hinten eher der Reifen als wie die Felge aussteht. Aber egal... Wisst ihr welche Felgen das auf dem Bild sind? Ich dachte anfangs an Löwenharts aber diese gefallen mir besser (und sind hoffentl. nicht soo teuer *g*). Also?
MFG
-------------------
he jetzt willst du doch nicht an den Felgen sparen,komm hör auf wer sich nen M leisten kann,dem wird es doch auf die paar euros nicht ankommen !!! was $id hör auf zu knausern. :)
Gruß
Leon