Zitat:
und Mekkra? Habt ihr was gegen dicke Menschen?(Zitat von: der_fichti)
Zitat:
......, aber was weiß ich Zwergnase schon...
Zitat:
hehe wie geil! "reden" wir wieder mal alle aneinander vorbei???(Zitat von: copy)
Zitat:
wenn man mein komplettes posting zitiert, stückelt und dann u.a. sätze wie "Ja also, wenn man selber nicht fit ist Schnauze halten!" runter schreibt ist es ja wohl klar, dass ich denke das es sich auf mich bzw. mein posting bezieht. also bitte die "zitat-funktion" richtig anwenden und nicht rumheulen das man falsch verstanden wird!(Zitat von: copy)
Zitat:
hast im übrigen schon wieder mein posting gestückelt und zitiert.....bezieht sich denn dein vorletztes posting nun komplett auf mich????? will sicherheitshalber nochmals nachfragen*hüstl*!
außerdem habe ich mich in keinster weise aufgeregt....das nur so nebenbei, bevor der herr wieder was falsch versteht ;-)(Zitat von: copy)
Zitat:Zitat:
hehe wie geil! "reden" wir wieder mal alle aneinander vorbei???(Zitat von: copy)
Sieht ganz so aus.Zitat:
wenn man mein komplettes posting zitiert, stückelt und dann u.a. sätze wie "Ja also, wenn man selber nicht fit ist Schnauze halten!" runter schreibt ist es ja wohl klar, dass ich denke das es sich auf mich bzw. mein posting bezieht. also bitte die "zitat-funktion" richtig anwenden und nicht rumheulen das man falsch verstanden wird!(Zitat von: copy)
Das Stückeln ist für mich richtig angewendete Zitat-Funktion, man sollte halt in der Lage sein richtig zu interpretieren, geschweige denn überhaupt wissen was zitieren ist und "rumgeheult" habe ich schon mal überhaupt nicht, ich habe mich nur darüber aufgeregt das mir die Wörter im Mund herumgedreht werden. Das mit "Schnauze halten" war NICHT auf dich bezogen.Zitat:
hast im übrigen schon wieder mein posting gestückelt und zitiert.....bezieht sich denn dein vorletztes posting nun komplett auf mich????? will sicherheitshalber nochmals nachfragen*hüstl*!
außerdem habe ich mich in keinster weise aufgeregt....das nur so nebenbei, bevor der herr wieder was falsch versteht ;-)(Zitat von: copy)
Nicht schon wieder kindisch werden bitte.(Zitat von: Mekkra)
Zitat:
und hat die Bedeutung einer wörtlich übernommenen Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle. Ein Zitat ist also ein expliziter Hinweis auf einen anderen Autor.(Zitat von: copy)
Zitat:
sooo nun is gut!!!! ;-)(Zitat von: copy)
Zitat:
wenn einer Dicke nicht mag dann mag er sie nicht,
ist ja furchtbar in diesem Land, sich ständig bei anderen für seine Meinung entschuldigen müssen.(Zitat von: e46-fahrer)
Zitat:
Man sollte das Thema hier mal schließen.(Zitat von: oOFaCeOo)
Zitat:
Wieso kommt doch in 2 Wochen bestimmt die nächste SdR Sendung. Und dann wird es hier wieder ganz viele geben die was über den Kandidaten mitteilen möchten.;-)(Zitat von: schnitte09)