Zitat:
also ich habe gerade mal an der Schraube gedreht und es passierte gar nichts, die ist warscheinlich nur um den NSW abzuschrauben. Wie kann es sein das mir einer schreibt sie würden sich seitwärts bewegen und ein anderer hoch und runter, wenn ich es dann mache passiert nichts....wenn man es doch nicht weis warum schreibt man dann Müll?(Zitat von: ice2man)
Zitat:
das war ja überhaupt nicht böse gemeint nur die eine Schraube kann ja nicht für alle vier Richtung verstellbar sein, das ist ja wohl sicher. Also hat einer Mist geredet und wenn ich mir mit einer Antwort nicht sichr bin, spare ich mir doch die arbeit und schreibe besser nichts als was falsches....oder nicht? Fakt ist das ich heute probiert hab und sich nichts getan hat. Muss ich die Schraube ganz weit drehen oder wie? Hab sie in beide Richtungen gedreht aber an der Birne hat sich nichts bewegt, wollte auch nicht zuviel drehen weil ich dachte nicht das gleich der NSW abgeschraubt ist. Das denke ich ist gerechtfertigt(Zitat von: ice2man)
Zitat:Zitat:
das war ja überhaupt nicht böse gemeint nur die eine Schraube kann ja nicht für alle vier Richtung verstellbar sein, das ist ja wohl sicher. Also hat einer Mist geredet und wenn ich mir mit einer Antwort nicht sichr bin, spare ich mir doch die arbeit und schreibe besser nichts als was falsches....oder nicht? Fakt ist das ich heute probiert hab und sich nichts getan hat. Muss ich die Schraube ganz weit drehen oder wie? Hab sie in beide Richtungen gedreht aber an der Birne hat sich nichts bewegt, wollte auch nicht zuviel drehen weil ich dachte nicht das gleich der NSW abgeschraubt ist. Das denke ich ist gerechtfertigt(Zitat von: ice2man)
in keinsterweise verstellt sich eine birne beim nsw. auch nicht der reflektor wie beim hauptscheinwerfer.
nur das nsw-gehäuse im rahmen verstellt sich,hoch und runter wie gesagt.
eventuell ist bei dir die gewindestange mit kugelkopf,aus dem sitz herausgesprungen.
musst mal danach schauen.(Zitat von: SIGGI E36)