Zitat:
- Verträge nicht unbedingt günstig
- Man muss es "cracken" (d.h. Garantieverlust) damit man richtig damit arbeiten kann
- Hier läuft fast jeder Teenie auf dem Schulhof damit rum
(Zitat von: ThaFreak)
1. Stimmt. Desshalb ein freies kaufen und ganz normal mit Vodafone nutzen
2. Ebenfalls richtig. Aber man kann die Sperre mit einem Knopfdruck wieder aktivieren. Dauert keine 3 Minuten.
3. Was hat das mit dem Telefon zu tun? Nen E36 fährt auch fast jeder. Das stört Dich doch auch nicht.
Zitat:
Du bist vom I-Phone überzeugt, was ich auch okay finde.
Allerdings sind viele Einwürfe von "Plop" sehr interessant und du gehst nicht wirklich darauf ein.
Bei ihm habe ich auch mehr das Gefühl, dass er sich auch mit anderen Geräten vor dem Kauf seines Geräts beschäftigt hat und gerade aufgrund der daraus resultierenden Erkenntnissen KEIN I-Phone gewählt hat.
(Zitat von: ThaFreak)
Wenn Du die Threads aufmerksam gelesen hast, wirst Du sehen, daß ich auf *jeden* Einwurf von Plop eingehe. Eigentlich bin ich der einzige, der sich überhaupt mit seinen Sticheleien abgibt. ;) Und wenn Du einen Blick in meine Freundesliste wirfst, wirst Du sehen, daß man das alles nicht so eng sehen darf. ;)
Woher kommt nur diese Motivation, dieses Telefon so schlecht reden zu müssen? ^^ Es ist nur ein Handy. ;) Ein super Handy, aber nur ein Handy.
Bearbeitet von - Stefan177 am 12.06.2009 17:36:07