Zitat:
ja, und das ist deine ansicht vom iphone, ist doch in ordnung.
ich darf meine meinung sagen, du deine - richtig ?
und wie schon gesagt, ich nutze seit jahre apple produkte und bin mehr als zufrieden damit.
MfG
(Zitat von: e61_530driver)
so sehe ich das eben auch..
es gibt aus dem hause apple ja auch vernünftige sachen...
für mediengestaltung und bildbearbeitung gibt es meiner meinung nach nichts besseres..
allerdings ist das eine andere liga als die lifestyle serie..
kaum wird auf irgendein produkt ein apfel gedruckt schon MUSS es das maß aller dinge sein...auch wenn es offensichtliche defizite hat wird es als referenz für jedes ähnliche produkt herangezogen..auch wenn andere hersteller das gleiche produkt oder die menüführung schon vorher entwickelt haben und apple das konzept "übernommen" hat, wird immer von nachgemachtem ipod, iphone, safari, usw geredet...
niemand will euch euer iphone wegnehmen oder ausreden..
es geht einfach nur darum, dass es auch ausserhalb der apfelwelt alternativen gibt die meist sogar noch einen tick besser sind...obwohl sie keinen apfelaufdruck besitzen..
und bluetooth/obex ist für mich ein absolut gängiger standard..
was soll ich jedes mal den umweg über email gehen wenn ich daten mit meinem pc synchronisieren möchte oder das datenkabel rauskramen?
ich sitze ja nicht nur im büro wo ich cradle und dockingstaion stehen habe sondern bin auch mal unterwegs beim kunden oder auf der baustelle und soll dann jedesmal stundenlang auf dem mickrigen touchscreen herumhantieren? bluetooth an, kurz synchronisiert mit egroupware und thunderbird bzw outlook und fertig..
zudem möchte man ja auch nicht unbedingt alles auf dem miniscreen angucken sondern evtl auch mal auf dem bildschirm oder beamer darstellen..
und wenn sogar im apfeltalk-forum über die teilweise spärlich ausgefallenen funktionen geschimpft wird wieso sollte man dann hier so tun als ob diese funktionen niemand vermissen würde..
aber was solls..
wer sich internetseiten auf einem 3,5" display in einer auflösung von 480x320 antun möchte und das für revolutionär hält ...bitteschön
mir ist das auf einem 3,8" bei 480x800 noch zu viel schieberei..
aaaaber wie schon gesagt...jeder wie er mag.. ;)
möchte hier nicht rumstänkern sondern nur meine meinung kundtun..wenn sich einige dadurch auf den schlips getreten fühlen tuts mir leid..
übrigens auf ebay kann man schon die ersten nano iphones erwerben..
da das iphone ja in china produziert wird sind die ersten fakes na klar auch schnell auf dem markt ;)
aber auch einige taschenhersteller haben schon die ersten hinweise auf nano phone taschen auf ihrer webseite wie ich lesen konnte..
Bearbeitet von - plop am 30.12.2008 08:33:32