Zitat:
ja das die schnitzer kennfelder weg sind und ins notprogramm gesprungen ist oder sowas!! fehlerspeicher hab ich schon dreimal auslesen lassen ist immer ohne felhler gewesen!! dann hab ich den lmm mal auf verdacht ern(neuteil), die normierung hab ich mal löschen lassen, aber da hatte er schon keine leistung, hat auch nix gebracht. bloß langsam weiß ich nicht mehr was das sein soll und noch mehr teile auf Verdacht ern hab ich keine lust und auch im moment nicht das nötige kleingeld!!
ach mein FZG: 328i E36 Bj. 10/97 leistungssteigerung AC Schnitzer S3S (steuergerät mitaufkleber und Ansaugbrücke mit kennung und nummer eingestanzt)
MfG
(Zitat von: Blade99)
ja wart mal...hast mich ja wegen dem SG gefragt gehabt...serie ist deiner 2,8l ja...aber auf 3,0l oder auf 3,2l umgebaut? das was ich dahabe, ist vom 2,8l wo von ac schnitzer auf 3,2l gepusht wurde! das müsste doch passen! ruf doch bei schnitzer an...und frag den herrn brehmer...
aber sowas kann normal nicht gelöscht werden...LMM hät ich jetzt auch gedacht...oder schau mal den luftfilterkasten, hatte n kollege auch mal, lag daran