hab einen e39 323ti bj 97 Limo. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und zwar leuchtet Bei mir im tacho eine lampe auf und ich weiss nicht für was diese lampe genau ist. Handbuch war leider keins dabei. Beim tacho is ja das auto angezeigt bzw angeleuchtet wenn eine tür offen ist. Und genau wo das auto ist leuchtet am auto hinten eine lampe auf. Ich hab jetzt leider kein bild da. Werd versuchen eins rein zustellen. Aber vielleicht kann mir ja jemand so helfen.
Wenn bei dir ein defektes Bremslicht angezeigt wird aber keine Birne defekt ist so kann es sein, daß wegen Korosion an der Lampe oder der Lampenaufnahme, der Wiederstand nicht mehr stimmt. Schraub die Lampen mal raus und sprüh sie mit Kontaktspray ein, das gleiche machst du mit den Lampenaufnahmen. Dann müsste der Wiederstand wieder stimmen.
ne weil lampe 5 ist entweder das dritte bremslicht oder die birne im der rückleuchte und da die in der rückleuchte geht kann es nur das dritte bremslicht sein
Ja hab ich mir schon gedacht. Hab mit einen Kumpel telefoniert, der bei BMW arbeitet und der hat gesagt das es beim e36 keine solche Anzeige gegeben hat!
ach zaroes ne frage wenn die 3 bremsleuchte nicht geht. Was kann ich da machen? Und falls es der fall is das die 3 bremsleuchte geht aber es trotzdem leuchtet`?