Zitat:Zitat:
ohh danke ihr beiden!! ;-) THX
und das netz soll komfortabler und besser sein, als der o.g. getränkehalter???? kann ich mir ja kaum vorstellen...........aber man müsste beides wohl mal probieren.!!(Zitat von: copy)
wenn du mit orig. den am handschuhfachdeckel meinst dann ist mal alles andere besser würde ich sagen. ;-) der ist ja wirklich zum schiessen!
natürlich ist das netz ein etwas seltsamer getränkehalter aber es funktioniert. da fällt garantiert nichts um.
lg philipp(Zitat von: philipp080778)
Zitat:
mach doch einfach mal dein handschuhfach auf!? aber als becherHALTER würd ich diese millimetervertiefungen nicht bezeichnen. wirklich halten tut da nichts(Zitat von: angry-playboy)
Zitat:
Hab bei mir auch den US Getränkehalter im Handschuhfach. Kann man bei Sanituning bekommen. Hier mal der Link: Getränkehalter(Zitat von: Mastablasta)
Zitat:
@ memocorex:
Der Getränkehalter mit der Nr. 15 auf der Zeichnung hat die Teilenummer 51 16 8 205 367, den Findet man im ETK nur bei der US-Ausführung von Limousine und Cabrio.(Zitat von: daniel.krueger)
Zitat:
Und man kann das Handschuhfach ja in verschiedenen Stufen arettieren, so dass das nur minimal aufbliebt
Zitat:
das Netz finde ich ja eigentlich mal ziemlich schick....aber wie wird das denn am Teppich befestigt???
Für 20€ könnte man sich das ja durchaus mal überlegen!!(Zitat von: MasterofDisaster)
Zitat:
das wundert mich...meine Fussmatten sind aber mit nichts befestigt!!
Keine Schrauben und keine Nippel???
Kann es sein...das mein Vorbesitzer die nachträglich gekauft hat??(Zitat von: MasterofDisaster)
Zitat:Zitat:
das wundert mich...meine Fussmatten sind aber mit nichts befestigt!!
Keine Schrauben und keine Nippel???
Kann es sein...das mein Vorbesitzer die nachträglich gekauft hat??(Zitat von: MasterofDisaster)
jep...wird wohl nachträglich gekauft sein! sogar mein alter M50 hat schon die komischen nippel die man in den teppich schraubt und dann durch die original-matten steckt und 90°drehen muss! obwohl es da natürlich auch andere ausstattungsvarianten/systeme gegeben haben kann..........
Bearbeitet von - copy am 17.12.2008 21:22:19(Zitat von: copy)