Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 16.12.2008 um 11:54:45 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.Hallo BMW-Freunde,
da meine Kupplung ziemlich bald dem Ende neigt wollt ich mir gleich ne Sportkupplung holen um mir die option für spätere Lesitungssteigerung offen zu halten. Der Michi (Black_Devil_316) hat mich auf ein super Angebot aufmerksam gemacht.
-->
Hier geht´s zur Seite612$ -> 451 € ist doch eigentlich ein super Preis für ne Sachs Sportkupplungskit und eine Fidanza Alu-Schwungscheibe wenn man bedenkt das allein schon die Schwungscheibe von Fidanza wenn man die hier kauft fast 500 euro kostet.
Wenn mehrere Interesse an diesem Angebot haben könnte man ja eventuell über eine Sammelbestellung nachdenken da auch die Versand- und Zollkosten sich zwischen 60 und 140 $ befinden (Muss es noch abklären was die verlangen) würde es schon Sinn machen. Ob man am preis dadurch etwas drücken könnte kann ich nciht sagen muss man nachfragen.
Die Vorteile einer Sportkupplung und die einer Alu-Schwungscheibe bracuh ich ncith zu erläutern denke das ist jedem bekannt. Die Kupplung müsste auc hdie von nem m3 sein da keine andere Kupplung auf die Fidanza Scheibe passt. Aber es ist ja alles im Set drin.
Also wer würde denn alles mitmachen?
Bearbeitet von - Kadi_84 am 15.12.2008 21:58:43Bearbeitet von - angry-playboy am 16.12.2008 11:54:45