Zitat:
also wie oben schon steht bin ich auf der suche nach nebelscheinwerfern. es sollten keine billigteile sein und auch keine in klarglasoptik. am liebsten wären mir NSW von HELLA. weis jemand zufällig ob es da welche gibt für nen E36 compact BJ. 99 mit originaler schürze (keine M-schürze!) ? und ob es die evtl auch in grau gibt?
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Zitat:
(keine M-schürze!)
Zitat:
lol, bitte darfst ihn behalten :o)
mir wären auch ganz normale weiße recht. sind denn die originalen bei BMW nicht auch von HELLA ? kann man die nur über BMW kaufen?
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Zitat:
Die Nebels von BMW sind von Hella. Ich musste allerdings feststellen, dass wenn man einen Hella Nachrüstsatz kauft, der Anschluß anders ist als bei denen die es bei BMW gibt! Keine Ahnung warum!
Gruß
Marcel
Fotostory update!
Zitat:
Hallo an alle hat jemand von euch NSW vom E46 M oder kennt ihr jemanden ich brauche unbedingt welche
Zitat:
Hi,
wie siehts denn mit den schwarzen NSW bei Ebay aus? Sind die selbst lackiert oder normaler Ausschuss. Hat schon jemand Erfahrung damit?
Mfg
Zitat:
Die Orginal BMW Nebelscheinwerfer sind Weiß es giebt aber auch gelbe von BMW. Die Schwarzen sind selber lackiert keine Ahnung ob der lack da gut hält. Ich hab mir auch den Nachrüstsatz ohne NSW ( Halter, Kabelbaum, Schalter, Relai, Schrauben usw. ) von BMW gekauft der is aber gar ned so billig