bitter böse aufgestzt!!! (BMW-Talk Forum)
Hallo liebe BMW Gemeinde...
Ich bin mit meinem Kumpel rumgefahren. Da kam dann auf dieser Straße ein kleiner netter Bremshügel. "Naja....hmmmmm....das wird schon klappen" hab ich noch gesagt da hörte ich es schon kratzen. AUFGESETZT!!!
Zum Glück war da ja nur ein Hügelchen hat mein Kumpel als kleinen Muntermacher in den Raum gestellt....
Es ging weiter und hinter einer Kurve kam dann Hügel NR 2 !!! SUPER!!!
Da musste ich dann durch. Doch dieses mal mit der rechten Reifen rüber und schön langsam wie beim ersten mal......UND????
Ja genau!!!!! AUFGESETZT!!!!! F***************CK!!!!!!
Doch was sah ich da im Schatten meiner Lichter... Hügel Nr 3 !!!
Es führte kein Weg drumherum und ich musste das nochmal hören.....KRATZ!!!
Und nun is meine Frage....
Der is Checkheftgepflegt von BMW und das immer
Hat alle Ersatzteile immer als Originalteil bekommen
So ein Fahrwerk muss doch irgenwo drinne stehen oder?? Bei mir nirgends....
Is der ab Werk tiefer??? Der liegt auch sonst so richtig geil auf der Straße....also muss da schon was dran gemacht sein.... Gab es mal eine Serie die vllt als Sport war oder so?
Ich danke für eure Hilfe.... Daniel
Hallo Daniel84,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "bitter böse aufgestzt!!!"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Tipp:
Über normale "Bremshügel" sollte man ohne Probleme rüber kommen. Die Frage ist jetzt :Wie weit ist dein Auto tiefer gelegt ud wie schnell warst du??
du musst doch im vorfeld sehen können ob es langt oder nicht??
wenn du schon beim ersten hügel aufgesessen bist,warum fährst du den weiter und net zurück??
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Ich bin bei beiden Hügeln ca 5 Km/h gefahren....beim ersten hügel hügel hab ich gedacht das ich es schaffe.... hat nich geklappt und ich war rüber....
der zweite war dann halt da.....ich hätte entweder an dem oder an dem ersten wieder aufgesetzt.....
naja und der dritte war hinter ner kleine kurve.....
das kann nich normal sein....wo kann ich denn hier mal bilder online stellen wie der so aussieht??
ich hab leider keine ahnung....
es waren auch ganz normale hügel....diese Berliner kissen oder sich die nennen...
die frage ist für mich was für monsterhügel waren das??
den auch mit einem fw. kommt mann rüber mit entsprechender geschwindigkeit.
Also normalerweise sollte er nicht aufsetzten.
Ich benutze zum Bilder hochladen photobucket.com
Wenn du auf sowas aufsetzt bist du eindeutig zu tief - vom Werk aus kommt man da lässig rüber
Das muss man doch sehen, dass das Auto tiefer ist
Ich bin da morgen nochmal in der Ecke..... dann mache ich nen Bild.... und dann eins von meinem Auto.....kann man das hier einfach so in den text machen??
weil dann is ja noch die frage.....können die auch die Hügel zu hoch gebaut haben??? also nen fehler von denen bei de bauamt oder so???
is ja auch nich so das ich noch nie aufgesetzt bin mit dem......aber das fand ich mal interessant um es anderen zu schreiben
Zitat:
Ich bin da morgen nochmal in der Ecke..... dann mache ich nen Bild.... und dann eins von meinem Auto.....kann man das hier einfach so in den text machen??
weil dann is ja noch die frage.....können die auch die Hügel zu hoch gebaut haben??? also nen fehler von denen bei de bauamt oder so???
is ja auch nich so das ich noch nie aufgesetzt bin mit dem......aber das fand ich mal interessant um es anderen zu schreiben
(Zitat von: Daniel84)
mach mal bilder und stelle diese ein auch von deinem auto, ummal zu sehen wie tief dieser ist.
das der tief is sieht jeder.....
aber das komische is nur das ich keinen papiere dafür habe aber ... und der war bei bmw das letzte mal beim tüv.....also 2 wochen bevor ich den gekauft habe...
und sowas muss auf jeden fall eingetragen werden.....nur das is es nich.....kann der tüv sowas übersehen???
dann sperr ich da morgen mal die straße....das wird der hammer....heheheh
dann mach ich nen paar bilder.....
ich hab auch welche vom sommer....da sieht man besser wie tief der is.....
hab halt nur wr im mom drauf....
Wirst ja wohl am besten wissen wie Tief dein Auto nunmal ist, und was du ihm
alles zutrauen kannst?!
Schonmal drangedacht das die Stoßdämpfer am Ende sind und deswegen die Kutter so tief ist^^...???
Gibt von "Werk" ab kein Fahrwerk das zu Tief für die allgemeinen Strassen ist!
BMW-BUNZO
pp.69
08.12.2008 | 21:58:21
also mein E30 ist 80mm tiefer und selbst ich komm über diese hügel..... zeig doch mal en bild von deinem bmw.
Hier ist das ULTIMATIVE BMW e36 Video: http://youtube.com/watch?v=EEMtxguvtJs