Zitat:
Vielen Dank vitanick_e46 hassu fein gemacht :-) Frohes Fest...(Zitat von: MCEE)
Zitat:
Warum werden die sachen von anderen, die nach mir fragen eigentlich immer als erstes gemacht, ich ich immer vernachlässigt???(Zitat von: Compact_318ti)
Zitat:Zitat:
Warum werden die sachen von anderen, die nach mir fragen eigentlich immer als erstes gemacht, ich ich immer vernachlässigt???(Zitat von: Compact_318ti)
Weil ich mit dieser Vorlage wenig anfangen kann, und da ja noch nicht mal der "name" der felge angegeben war, konnte ich nach keiner anderen suchen...(Zitat von: vitanick_e46)
Zitat:
servus
kannmir wer bei dem Banner hier:
das grün von dem Wagen mehr so wie das von meinem machen? bostongrün, seihe Bild von meinem Wagen
würd das auch gehn das ihr die Limo auf dem Banner noch auf M-Konturs stellen könnt?
Gruß(Zitat von: DoubleH)
Zitat:Zitat:Zitat:
Weil ich mit dieser Vorlage wenig anfangen kann, und da ja noch nicht mal der "name" der felge angegeben war, konnte ich nach keiner anderen suchen...(Zitat von: vitanick_e46)
Außerdem helfen die Worte "bitte" und "danke" manchmal Welten ;)(Zitat von: MCEE)
Zitat:
Kannst mir ja mal ein Bild in besserer Auflösung schicken vür dahinte wenn de magst bzw. hast. Oder es reicht so.
Dir auch frohe Weihnachten. ho ho ho ;-)(Zitat von: Iceman320i)