Es ist auch möglich. Hab es bei mir selber auch schon gemacht. Ich habe bei mir dieses System eingebaut und bin absolut zufrieden damit.
http://www.acrcarhifi.de/webshop/product_info.php?cPath=34&products_id=102Ich hab mir es ganz einfach gemacht da es keine Adapterringe für den Compact gibt, ausser Sonderanfertigungen die man manchmal im Internet findet die aber sehr sehr teuer sind.
Bei mir habe ich die Originalboxen ausgebaut. Die Originalboxen sind in einem Ring integriert. Mann kann sagen der Adapterring ist die Box. Da ich meine Boxen nicht mehr behalten wollte habe ich die Lautsprecher aus dem Ring herrausgetrennt und die neuen einfach eingelassen, so das sie oben auf dem Ring exakt Bündig genau aufliegen. Auf dem Ring habe ich einfach eine Bahn Silikon geschmiert und den Lautsprecher auf den Ring draufgescharubt.
Brauchte dann den Originalen Ring mit der neuen Box nur festschrauben als wenn es die Originalen wären. Ich fand Diese Variante perfekt, da man keine Adapterringe aus MDF basteln muss oder sich fertige Adapterringe von einem ähnlichen Fahrzeug besorgen, wo man wieder neue Löcher in der Tür bohren muss.
Hoffe ich konnte euch weiter helfen bzw euch das Verständlich rüberbringen.