Hat jemand einen Fächerkrümmer in seinem 525i verbaut und kann hier mal ein Bild posten? Wieviel Abstand ist zwischen den vorderen und den hinteren 3 Zylindern am Krümmer? Mir geht es darum zu wissen ob die Bolzen genau zwischen den ersten und letzten 3 Zylindern einen Abstand von mehr als 3cm haben oder nicht. Ein Foto reicht um es einzuschätzen, brauch keinen genauen Wert :)
Ausserdem würde mich interessieren ob ein Krümmer der für den 525i passt auch beim 525ix passend ist oder ob da Unterschiede bestehen. Hat ev. jemand schon einen nachgerüstet in seinem 525ix?
MfG Chris
Bearbeitet von - Fast-Furious am 09.12.2008 14:54:15
Mich würde interessieren ob ein Krümmer der für den 525i passt auch beim 525ix passend ist oder ob da Unterschiede bestehen. Hat ev. jemand schon einen nachgerüstet in seinem 525ix?
Bearbeitet von - Fast-Furious am 09.12.2008 14:55:48
- in veritate libertas -
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 11 Monaten
Hey Hab an meinem 525i 24V nen fächer dran, kann ja ml n bild posten oder ausmessen, willste dir einen selber bauen??? oder warum brauchst du das maß ?
danke, hat sich schon alles längst erledigt, hab das auto gar nicht mehr... der fächerkrümmer hätte aber nicht gepasst auf meinen 525ix, da er andere träger bzw. halterungen hat als der 525i und diese dann im weg wären, hab ihn jemandem verkauft der keinen allrad hat und der hat seine freude damit :)