Zitat:
Mach dir wegen der Kupplung keine Gedanken, solange die anständig greift gibt´s da keinen Handlungsbedarf. Nur weil das Pedal schwerer geht braucht man keine Kupplung tauschen.
Zur Motortemperatur, die sollte um die 90 Grad haben, passt also eh optimal. Das wurde doch nicht bemängelt oder?
(Zitat von: Kingm40)
Also, Ich wurde drauf aufmerksam gemacht, das die temp. etwas zu hoch seien. Und darauf hin hat er mir der mensch ans herz gelegt, dass das auf einen undichten kühler schliesen lässt. (aber unterm auto sind keine flecken, das man sagn könnte "da läuft was aus")
Zitat:
Das mit der CD das ist ja ein Hammer!!!! Mach es richtig,dann ist gut!!!
(Zitat von: Batman1978)
Werd ich machen. Aber als mir aufgefallen ist, das das blecht dort lose ist, hatte ich nichts anderes zur hand. (hab ja auch schon alles im kofferraumliegen, um das fest zu machen) aber im mom fehlt mir die zeit, da wieder der "klassenarbeit vor den ferien schreib" hype ausgebrochen ist O_O
2 wochen muss die cd noch halten, dann sind ferien. dann werd ich auch das kühlerdichtmittel innen kühler kippen, die ventildeckeldichtung tauschen und den schmutzschutz für den dämpfer holen (dann gibts ja wieder geldgeschenke zu weihnachten) ^_^
Und mit der kupplung hab ich keine probleme. wie gesagt, ich mag das, wenn das alles ein wenig straffer ist. ich mag das butterweiche von den neuen autos nich. (wobei ich gern mal wissen würde, ob der e46 auch schon so "weich" ist von der pedalerie)
Aber, so wie es ausschaut, hab ich mich wohl umsnst so verrückt gemacht ... hab vorm geistlichen auge schon ne rechnung von x tausend euros auf mich zukommen sehen =(