also wenn die Boards ohne Endstufe laufen , dann würde ich die ersteinmal an eine Endstufe hängen. Welche Boards sind es denn ? Wieviel Tiefmitteltöner sind es pro Seite ?
Gruss denis
Fachhändler Bereich CarHifi
Sonderkonditionen für Syndikatler in unserem Shop. So gehts: 1.registrieren 2. email an info@planet-caraudio.de oder PN hier schicken,damit wir den Sonderstatus einrichten können.
Also wenn du wirklich auf ordentlichen Bass stehst wirst du an einem Woofer im Kofferraum nicht vorbeikommen.
Ansonsten wirst du gerade beim E46 die Türen vorne dämmen müssen was ich dir auch empfehlen würde und da spreche ich aus eigener Erfahrung nachdem ich mein Focal K2P verbaut hatte und mit einer Audio System F4 600 betrieben habe. Alles hat gekläppert und geschäppert. War nicht mehr schön anzuhören.
Ich habe dann beispielsweise beide türen mit Alubutyl (stärke 2,2mm) in 3 Lagen gedämmt.
Doorboards sind wirklich nicht schlecht aber wenn den sogenannten schlag ins Kreuz haben willst dann brauchst du einen Woofer.
Und der Verstärker ist nicht schlecht jedoch solltest du eher ausschau halten nach einem 4 Kanal Verstärker für alle 4 Woofer damit das komplette System welches du in den Türen verbaut hast über einen Verstärker angetrieben wird.