wollte in meinen e46 touring eine Armlehne nachträglich einbauen. Ich bin bei ebay auf Auktionen gestossen, die Nachrüstsatz Mittelarmlehne / Mittelkonsole vorne für 179 Euro anbieten. Was mich aber wundert, bei ebay werden gebrauchte Armlehnen für über 200 Euro versteigert. Unterscheidet sich der Nachrüstsatz von den original eingebauten Armlehnen?
Und der Nachrüstsatz bei meinem :) ca. 175€ ausmacht. Soviel dazu, zu den ersteigerten für 200€! Preise vergleichen lohnt sich,und nicht immer ist die Bucht weitaus günstiger,denn bestimmte Teile gehen einiges teurer weg als das man es direkt bei BMW kaufen kann.
ALEA IACTA EST Wo ich hin will ist vorne,wenn ich zurück gehe,nehme ich nur Anlauf!
Hi, Die Nachrüst Sätze haben die gleiche Qualität. Einzige was den Preis Unterscheid machen könnte wäre die Armlehne selbst..Es kommt halt drauf an ob es sich um echtes Leder oder sonst was handelt..
Ciao
Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt.. www.ece-tuning.de.gg ( Verkaufe Einschweißblech.Bilder und Info HIER !!! ) Jetz auch Einschweißblech für M3 Kiemen zu bekommen!