Hi, ich habe eine Problem mir meiner Zentralverrieglung: Wenn ich zu schließe, dann schließen alle Türen außer die rechte Hintertür, wenn ich dann den Knopf runder drücke ist sie zu! Ich habe die Türverkleidung ab gebaut um nach zu schauen, mechanisch funktionier alles kann es seien das die elektrik was hat? Ich wolte den den Schließer ausbauen aber die Sau ist viel zu groß, den krieg ich gar nicht aus der Tür herraus, denn die Schienen vom Fenster sind im weg, was nun????????? Vielleicht weiß jemand von euch wie das geht oder an was das liegt? Danke
Hi. Das gleiche hatte ich auch vor einer weile. Und bei mir war der Schließer(motor) kaputt,wie Du schon vermutet hast. Hab es bei BMW richten lassen,ging relativ schnell und billig (fur BMW verhältnisse). MFG Rolf B.
habe das selbe problem an der beifahrertür :o( könnte kotzen. bei mir ist auch noch ein airbag in der tür! da kann ich noch nichmal die türverkleidung abmachen und nachsehen. wäre auch an einem ungefähren preis interessiert.
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Hi. Also "schalter für Türverriegelung ersetzen=88.20 €(Arbeitszeit)" Stellantrieb=45.20 €(Material) Das alles sind netto Preise. Hab ich in einer BMW Fachwerkstatt machen lassen. Hoffe Euch geholfen zu haben. MFG Rolf B.
hallo, ich lasse es am dienstag machen und bezahle 120€ für alles( Lohn + Material) Würde es gern selbst machen doch ist alles zu eng und dann muss die ganze scheibe raus,.... Scheißarbeit!