wenn es original BMW felgen sind (ich meine die wären auf dem E3 2500 drauf gewesen), dann lassen die sich bestimmt noch an den mann bringen. sollten dazu aber von den reifen befreit werden und dann entsprchend gereinigt werden. wenn keine schäden dran sind dann bekommste sicherlich mindestens 20€ pro felge.
falls es nachrüstteile sind oder beschädigt, dann trifft das mit dem schrottpreis sicher zu.
naja dan werden die wohl aufn schrott wandern, da man den dreck kaum mehr runter bekommt und die felgen schon stark vermackt sind. besten dank für die antworten.
macken sind keine schäden!! risse oder verformungen sind schäden. also ich würde erst mal prüfen, was das für felgen sind. voreilig in die tonne hauen wäre sehr schade drum, wenn es dann originale felgen vom E3 wären.
^^ wegen ein paar Kröten originale E3 felgen vernichten ist doch auch irgendwie sinnlos. Soviel wie dir der Verwerter gibt bekommst auf von jemandem der die Felgen zum restaurieren sucht. Wenn Stuttgart nicht so weit weg wäre hätte ich die für 40€ schon abgeholt. Versand wären aber auch nur 14€, wenn du die Reifen abmontieren läßt dann passen die in eine große Schachtel die du per DHL verschicken kannst.
so sind wahrscheinlich schon viele brauchbare Teile den Weg zum Verwerter gegangen. Und ob der jedes mal mehr zahlt wär ich mir garnicht so sicher