Hi,eine Frage an diejenigen die Ihr Grundmodul bereits reparieren gelassen haben: Wenn ich das Modul ausgebaut habe,lässt sich dann mein Auto noch ab bzw aufschließen? Ich frage weil ich es reparieren lassen muß,und nur einen Laternenparkplatz habe. Es geht ja zurzeit eh nur meine Fahrertür übers Schloß auf,bleibt diede manuelle Funktion erhalten oder nicht? Nicht das ich dann mein Auto nicht mehr abschließen kann,bzw nicht mehr auf bekomme. Ich wäre für Eure hilfe dankbar.
Mit Grüßen
Micha
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.11.2008 17:56:23
Hi habe im e-bay einen elektrofahmann gefunden,der dir ein leihgerät schicken kann für die zeit wo er deins repariert.hab jetzt das gleiche gemacht.klappt super Tel des Mannes lautet:01624247478 Gruß:Schwarzniere
Ne leider wirst das Auto dann nicht abschließen können, denn im Grundmodul ist auch das Schloss ( für manuelle Öffnung ) mit drinne .. Daher entweder ersatzschloss für ie Zeit oder eben ein neues kaufen und direkt tauschen !
MfG
PS: vllt kennst jmd mit Privatem Grundstück oder Garage wo dus mal abstellen kannst! MfG