Ich denke mal das die Bilder ganz gut Aussehen, denke aber auch das die meisten das selbe Problem haben werden wie ich (sofern sie einen 17" Momitor haben). Ich muss von Links nach Rechts scrollen um mir einen groben überblick zu verschaffen, für ein schönes anschauen reicht das leider nicht. Bitte das nächste mal die Bilder kleiner machen...
Quark, einfach STRG gedrückt halten und das Scrollrad der Maus drehen, dann kriegste die Bilder auch auf deinen 17" passend. Hab selber noch einen, aber der 24" ist im Anmarsch :-)
hoffe es ist kein alter hut... mir fehlen die worte das zu beschreiben was da zu sehen ist, also seht einfach selbts, ich renn erstma aufs klo zum ko**en.
p.s. wenn das bild zu hart ist, solls bitte ein mod zenieren ;-)
Die Fotos vom 7er sind klasse, aber ich finde der 7er sieht von vorne immer "bescheiden" aus durch seine großen unförmigen Scheinwerfer... :/ Der komplette obere Teil müsste weg sein...
hoffe es ist kein alter hut... mir fehlen die worte das zu beschreiben was da zu sehen ist, also seht einfach selbts, ich renn erstma aufs klo zum ko**en.
p.s. wenn das bild zu hart ist, solls bitte ein mod zenieren ;-)
(Zitat von: Touby89)
Da fehlt nur noch ein Fluxkompensator und schon haben wir 'ne Zeitmaschine. ^^