Geschichte made by BMW syndikat (Geplaudere Forum)
hallo leute!
was hält ihr davon, wenn wir alle zusammen eine geschichte bilden, in dem ich einfach mal anfange, beliebig aufhöre, und ein anderer weiter macht, und widerum auch beliebig aufhört usw...
mal schauen was am schluss dabei raus kommt... :-)
vll wird es ja mal verfilmt :-P
seit einfach kreatiev, und lässt ihr freien lauf...
also:
jeden tag sah der noch 17 jährige jimmy aus seinem zimmerfenster, in einer kleinen 60qm wohnung, wo er mit seinen eltern lebte hinab auf die strasse und beobachtete die fahrenden autos.
in einer woche wird er endlich 18 und darf nach der bestandenen führerscheinprüfung auto fahren. sein vater hatte ihn versprochen, ihn zu seinem 18 geb. mit seinen alten opel omega ein ganzen tag fahren zu lassen, doch jimmy träumte immer von einem BMW.
da die mutter hausfrau wahr, und der vater die familie nur geradeso von seinem einkommen ernähren konnte wahr der omega schon luxus für deren verhältnisse.
jimmy sein bester freund,sascha, ist bereits schon fast 19, und fährt einen neuen audi a3, den er von seinen eltern zum geburtstag geschekt bekommen hatte.
sein vater hatte eine eigene firma, die sehr gut läuft, und auch dem entsprechen verdient.
jimmy hat es sascha immer gegönnt, wahr aber auch immer ein klein wenig eifersüchtig.
nun bricht ein neuer tag an, und es wahr jimmys geburtstag. er konnte die nacht über kaum schlafen, weil er es kaum abwarten konnte endlich alleine auto zu fahren.
als er zu seinem vater rannte, um sie die schlüssel vom omega zu holen, damit er wie versprochen fahren kann, musste sein vater passen.
er habe was viel viel schöneres!
er verdeckte jimmy die augen, um führte ihn vor die haustür. als der vater die augen von jimmy befreite konnte jimmy seinen augen kaum glauben denn vor ihm stand sein geburtstagsgeschenk.
es wahr ein alter---------->
ihr seid drann :-)
warum ich bmw fahre??? weil ich geschmack habe!!!
Hallo Taskin,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Geschichte made by BMW syndikat"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
es wahr ein alter... Nissan Micra! Jimmy dachte, dafür stirbt der alte, den mach ich platt. Er ging in den Keller und-------->
knax
25.11.2008 | 08:12:45
------> durchwühlte all den alten Krempel auf der Suche nach einer Axt um den Karren zu zerlegen. Hierbei entdeckte er zufällig eine Flasche Wein im Regal. >>Mouton Rothschild 1945<< stand auf dem Etikett. Da Jimmy durch das Geschenk seines Vaters etwas gereizt war und er darauf erstmal einen trinken wolte , machte er die Flasche leer. "Etwas säuerlich" dachte er.
"Eigentlich ist der Wagen halb so schlimm" sagte sich Jimmy und ging unbewaffnet aus dem Keller. Er torkelte, leicht angeheitert durch den Wein, quer durch die Diele zum Wohnzimmerfenster um einen verhaltenen Blick am Vorhang vorbei in die Einfahrt zu werfen. Da stand er, die Ausgeburt der Hölle.... 54 PS hat er gesagt... und erst die Farbe: Als ob man von Erbsensuppe kotzen musste. Er stellte die leere Flasche Wein auf den Küchentisch um sich den Renner in der Einfahrt mal genauer anzusehen. Mit dem ATU-Prospekt aus der Tagespost in der linken und dem Schlüssel zum Glück in der Rechten Hand ging er Raus in den Hof.
Im selben Moment kam der Vater vom Duschen zurück in die Küche, sah die leere Flasche Wein, griff sich an die Brust und---------->
----> dachte: wenn der Bursche meint er könnte nun besoffen in den Wagen steigen und losfahren, dann kann er was erleben! Dem werde ich eigenhändig den Führerschein in 1000 Teile schneiden! Im nächsten Moment griff er nach--->
love sucks
Tipp:
marco
25.11.2008 | 10:35:54
einer banane, da er sich beim essen am meisten beruhigen kann und ihm immer die besten lösungen einfallen. während dem essen überlegte er, was er jetzt am besten tun sollte (der sohn war wegen zu starkem schwanken noch immer nicht beim auto), wie er seinen sohn aufhalten kann besoffen ins auto zu steigen.
da fiel ihm plötzlich ein, dass ----->
Bearbeitet von - marco am 25.11.2008 10:37:16
---------> sein Sohn recht hatte. Dieses Auto kann man nur besoffen ertragen, und half seinem Sohn beim einsteigen......
so nun sitzen beide in dem Micra und führen erst einmal ein langes gespräch über---->
Bearbeitet von - Megs797 am 25.11.2008 11:20:59
-----> Sex! denn der Vater ist der Meinung das es nun an der Zeit ist seinen Sohn über Bienen und Blumen aufzuklären. Nach ca. 9 1/2 Stunden... ------>
Das Leben ist viel zu kurz um andauernd sauer zu sein.
..........war beiden klar das der Vater absolut keine Ahnung vom anderen Geschlecht hat und der Sohn sich fragte ob er nicht doch Adoptiert wurde.
Nach dem beide wieder ausgestiegen waren........>
stiegen beide wieder ein und der Vater beschloss um genau 17:23 Uhr dem Sohn zu zeigen wo man den besten Sex der Stadt bekommt. Beide machen sich auf den Weg. Der Sohn fährt zum ersten mal den grünen Micra... um genau 18:11 Uhr kommen sie-------->
Bearbeitet von - Megs797 am 25.11.2008 11:34:10
Bearbeitet von - Megs797 am 25.11.2008 11:35:06
Bearbeitet von - Megs797 am 25.11.2008 11:35:34
stellten sie fest, dass ein nissan micra immer noch besser ist als ein opel und wollten losfahren. doch leider war die batterie, nach 9 1/2 stunden licht brennen lassen leer. auf der suche nach einem starthilfekabel in der garage entdeckten sie...
Einen guten Fahrer erkennt man daran, dass bei ihm die Fliegen am Seitenfenster kleben!
....unter einem großem Laken einen alten BMW. Es war ein ......>
marco
25.11.2008 | 11:55:10
dieser isetta war in noch schlechtere zustand als der nissan. der sohn dachte sich: "so ein hässliches auto, aber es ist zumindest ein bmw". da kam ihm ein gedanke, ---->
---> er möchte sich den 5L V10 Bikompressor mit 730PS von Gpower verbauen.------>
Bearbeitet von - GLAX87 am 25.11.2008 11:57:45
Das Leben ist viel zu kurz um andauernd sauer zu sein.
rdy
25.11.2008 | 13:05:46
-------> er wusst er müsste dafür sehr hart arbeiten gehen, er dacht naja wenn ich schon so ne krücke habe dann setzt ich mich doch mal rein, sein blick veriet das er am boden zerstört war.
Er sitzt in einem bmw der noch in einem beschisseneren zustand war als der opel und nissan zusammen, er dachte sich "naja immerhin kann ich da noch was retten", sein opa väterlicherseits war ja schließlich bei bmw werkst. MEISTER.
Er schaute seinen Vater an nach dem er dachte wenn er nichts über sex wusste konnte er auch nichts über autos wissen, er sagte ihm hol mal das bier aus dem Keller. Nach langem zögern und verwirrten blick ging er das bier holen. Nach ein paar stunden gequatsche und ein paar bier später meinte der Vater sohn es tut mir leid aber ich kann dir nicht mehr bieten, der sohn voller entäuschung aber nicht unwissend sagte ihm es sei ok ; da durchschoss ihm der Gedanke dem er gleich zur ausprache brachte : "Vater das wird meine Perle das wird ein Vater - Sohn projekt.
Er sah seinen alten bmw schon vor sich wie er in neuem glanz erstrahlte und ihn die heisen 15 jährigen mädels aus der nachbarschaft nachschauen wenn er endlich ein Auto hätte das für die Strasse und Liebhaber gebaut worden war.
Vollbetrunken wangte er mit seinem vater ins haus, man konnte ihn noch vor ihn hinprummeln hören, das ist er das ist meiner meiner. Als er endlich im bett angekommen war sagt er sich morgen MOrgen da gehen wir zu opa.... ----->
-->und schauen ob er nicht doch noch einige Teile aus seiner Zeit bei BMW mitgehen ließ, eventuell hätte er über Jahre als Meister beim Werk nach und nach sich einen M3-Motor zusammengesammelt. Aber Jimmy war nun so im Eimer und dazu noch voll wie einer, dass ihm die Augen nur so zugefallen sind. Als er am nächsten Morgen aufwachte war er aufgeregt wie an Weihnachten, denn er konnte es nicht erwarten ersten aufs Klo zu rennen und zweitens den Opa zu besuchen.--->
Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat
nachdem ersters ziemlich flüssig daher glitt, konnte sein opa aufgrund verlorener hörgeräte nicht verstehen,was jimmy ihm sagen wollte, des weiteren verlor der opa seinen geruchssinn, als er ganz unverhofft die badezimmer tür öffnete und den gestank von jimmy*s gleitschiss riechen musste, dann -->
320i-black coupe
marco
25.11.2008 | 13:42:25
sah er in sein von bmw erstohlenes ersatzteillager und beschloss, einige teile in ebay zu verkaufen. als er eine stunde nach einstellen der artikel ins bmw syndikat sah, freute er sich darüber, dass schon 5 threads über seine artikel eröffnet wurden um darüber zu diskutieren.
erfreut über den ebay erfolg ging er dann zu jimmy und sagte: "jimmy, ich habe deinem vater nichts über sex erzählt, wie man sieht, dafür wirst du bei mir etwas über autos erfahren". und schon legte der großvater mit dem erzählen los. ---->
......> Opel und Nissan stellen eigentlich keine Autos her. Das sind mehr umgebaute Wäschetrockner mit 4 Reifen, aber das wichtigste am Fahrzeug ist.......>
,dass es eine Farbe hat und mindestens zwei Türen. SHIT! denkt sich jimmy... der isetta hat nur eine. Gleich nach dieser Feststellung-------->