hab bei mir seit 1 1/2 Jahren das KD _DV 7302 von JVC drin. Bin auch top zufrieden damit. Letzte Woche ist mir die BatTerie vom Auto zusamengebrochen und s musste ne neue her. Ok eingabaut, alles gut. Nur stellt sich die uhr nicht mehr automatisch. Was das Radio aber vorher immer gemacht hat. Also wenn mal der Strom abgeklemmt war und auch bei der Umstellung auf Sommer/Winterzeit. Mein letztes JVC Radio hat das auch gemacht.
Nur weiß einer warum meins das jetzt nimmer macht und was ich dagegen machen kann?
hm das ne Idee wert. Die Mucke bei mir im Wagen kommt fast nur ausm USB Stick oder vom IPod. Seit die neue Batterie drin ist hab ich noch kein Radio gehört. Werd ich morgen mal probiern.
Nur läuft bei mir übers Display noch die Demoversin ("Bluetoth - Ready", "IPod Ready", usw halt). Weiß einer wie ich das ausschalten kann? Kann meine Bedienungsanleitung grad nirgends finden :(
lange 'sel' (oder wie auch immer der knopf für die soundeinstellungen bei dir heisst) drücken, bis demo erscheint, dann lautstärke regler drehen bis 'demo off' steht und fertig.