Zitat:
Zitat:
Pro Xbox: Mehr Spiele, besserer Musikplayer (Handhabung mit Playlisten), größerer Store und Onlineplatform, Vibrtionen im Controller
Contra XBox: Bis jetzt nur HD-DVD, lauter Lüfter, kein Interentbrowser, kein wlan
Pro 360: BluRay Player, FullHD, etwas bessere Perfomance, Internetbrowser (besser als nix, leiserer Lüfter, besser Grafik in manchen Spielen (BluRay), Wlan, sehr leichter Controller
Contra 360: kleiner online store, schlechter Musikplayer (Playlisten), standartcontroller keine Vibrationen
hm, das ist so das wa smir gerade eingefallen ist. Wenn Du Fragen hast nur zu. Ich hatte beide schon. ;-)
(Zitat von: Metttty)
ich vermute mal, du meinst ps3 statt 360??
ich finde den musikplayer schon ok. kaufst dir n schönes surround-system von teufel dazu und du hast n kleines heimkino und n klang wie aufm konzert.
(Zitat von: hero182)
Ja sorry, meine natürlich ps3 statt 360. Was hat mich denn da geritten? ;-)
Ich habe übrigens n Teufel System zu hause. Weiß also was Du meinst. Hab das Motiv 5 und bin sehr überzeugt vom Klang, also für ein surround System.
Ich finde bei der Xbox einfach besser, dass man einfach Lieder in die aktuelle Playliste schieben kann, und nicht wie bei der ps3, im Vorhinein erstmal ne Playliste erstellen muss und die dann im Anschluss abspielen kann. Aber ist evtl auch einfach nur Geschmackssache. Fakt ist, dass die Ps3 mehr fürs geld bietet, aber da ich so gern Halo zocke, ich eben die xbox brauche ;-)