Zitat:
Ganz ehrlich ich find die Start/Stop Automatik total blöd. Gottseidank kann man die ausschalten(Zitat von: DoubleH)
Zitat:Zitat:
Ganz ehrlich ich find die Start/Stop Automatik total blöd. Gottseidank kann man die ausschalten(Zitat von: DoubleH)
Biste die schon mal gefahren??
hatte jetzt 3 tage so ein Auto und ich konnte nix negatives entdecken. Ehrlichgesagt ist es mir nur aufgefallen wennn man den Drehzahlmesser beobachtet hat, dass der Motor ausgeht....
Finde daran jetzt nix negatives. Ein Weiterfahren war jederzeit ohne verzögerung möglich.
gretz(Zitat von: Kevin-muc)
[quote][gray]
hatte jetzt 3 tage so ein Auto und ich konnte nix negatives entdecken. Ehrlichgesagt ist es mir nur aufgefallen wennn man den Drehzahlmesser beobachtet hat, dass der Motor ausgeht....
Finde daran jetzt nix negatives. Ein Weiterfahren war jederzeit ohne verzögerung möglich.
Zitat:
ich bin immernoch der meinung, dass es schädlicher ist wenn der motor die ganze zeit aus und an gemacht wird als wenn er mal 10sekunden läuft.
Zitat:
Solche Funktionen sollten meiner Meinung nach ohne Aufpreis optional bestellbar sein, da ich selber sowas nicht haben moechte. Waere Benzinverbrauch fuer mich das wichtigste Kriterium, wuerde ich nicht einen 335i sondern einen 318d fahren. Abgesehen davon moechte ich gar nicht wissen wie schnell der Anlasser bei den Autos mit dieser Funktion ausfaellt, sobald diese aus der Garantie sind.(Zitat von: US3er)