Ich besitze einen BMW 528iA BJ 12/99 mit Navi/TV jedoch ohne CD Wechsler. Deshalb habe ich mir nun bei eBay einen BMW 6 CD Changer AI(Model No 65.12-8 361 584) ersteigert. Es war nur eine Halterung mit dabei aber keine Anschlusskabel und keine Einbauanleitung. Der CD Wechsler hat eine Coax-Anschlussbuchse(Wird diese an ein Coax Kabel des DSP Verstärkers angeschlossen???), einen 3 Poligen Anschluss und einen 6 Poligen Anschluss. Kann mir jemand sagen welche Kabel ich benötige und für was die jeweiligen Stecker sind. Ich habe gelesen dass bei Fahrzeugen mit Navi die Anschlusskabel bereits verlegt sind. Stimmt das? Wenn ja wo, sind diese? Kann mir jemand vielleicht die Einbauanleitung schicken? Bin um jede Antwort dankbar
bau mal NAvi aus und schau mal ob da die kabel die du suchst liegen;) also bei den ohne navi ist der anschluss am Radio... aber da es bei dir ein NAvi ist keine ahnung. vll weiß einer hier im forum die genaue antwort
Mfg Patrick
Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!
Du gehst zu Deinem BMW Händler und erzählst ihm das genau so, wie Du das hier geschrieben hast. Dann kriegst Du zwei Kabel (kosten um die 30 Euro) und die baust Du ein. Bei Navi ist das kein Ding, weil sich alles im Kofferraum abspielt. Dauert vielleicht ne Halbe Stunden und kann man mit dem Bordwerkzeug erledigen.
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser. Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...