Zitat:
Wird der ned sowieso erst durch einen Sensor ausgelöst??? der misst doch ned wie tief es brummt oder?
Zitat:
er könnte beispielsweise losgehen wenn du feste genug gegen den stoßfänger treten würdest, weil da sensoren sitzen...
Zitat:Zitat:
er könnte beispielsweise losgehen wenn du feste genug gegen den stoßfänger treten würdest, weil da sensoren sitzen...
und der Wagen dabei mehr als 20-25km/h schnell ist. Also trittst du nicht gegen die Stoßstange, sondern wirst von der gerammt ;-)
Viele Grüße
Thorsten
*Kleiner Stadtflitzer*
Zitat:
sondern auch die gefahrene Geschwindikeit
Zitat:
Da fällt mir ein: Wenn man also steht geht der Sensor nicht los ???????????????
MFG
Zitat:
Da fällt mir ein: Wenn man also steht geht der Sensor nicht los ???????????????
MFG
-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)
--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)
Zitat:
Tz... Russentechnik... *grins*... naja aber sitzen eigentl. diese Sensoren NUR vorne und hinten oder vielleicht auch seitl. ? Das wollte ich schon immermal fragen ;O
MFG
-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)
--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)
Zitat:
Wie fett soll die Anlage im Compact denn ausfallen? Hast die KOmponenten schon ?
Zitat:
Also für nen Wettberwerb soll sie nicht sein, aber der Sub drückt schon recht mächtig! Ist nen Radical Audio RA12W4! In nem Passendem Bassreflexgehäuse. Mit ner Mono-Endstufe! Und wenn ich bei dem mal die Frequenzen teset, hüpft mein kleiner Eifelturm am Innenspiegel ganz schön mit! Und da hab ich halt so überlegt, ob davon nicht auch der Airbagsensor aktiviert werden kann.
No Bass, No Fun!
Zitat:
na dann kannst du die am 7. in oberhausen mal vorzeugen!
mal sehen bei welchem von uns beiden mehr rauskommt :-)