Zitat:
hast du irgend welche einstellungen beim opera vorgenommen.
Zitat:
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit aussagen ála, "wechsel auf Firefox ist eh besser, etc.", Firefox kommt mir nicht auf die Pladde ;)(Zitat von: MostWanted)
Zitat:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 22.11.2008 um 17:41:27 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.
hiho kameraden,
habe jetzt nen' neuen Rechner, der auch ordentlich leistung hat, etc. Alles schön und gut, aber ich komme mit meinem standardbrowser welchen ich schon seit jahren benutze nicht mehr ins Syndi!!!
Der Browser ist OPERA. Mit Iex7 keine probleme. Alle anderen Seiten kann ich auch aufrufen mit Opera, nur das Syndi geht nicht, aber warum???? Alles andere geht ja, was ist da los???
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit aussagen ála, "wechsel auf Firefox ist eh besser, etc.", Firefox kommt mir nicht auf die Pladde ;)
...Weiss da einer was???
Bearbeitet von - angry-playboy am 22.11.2008 17:41:27(Zitat von: MostWanted)
Zitat:
Nein komischerweise wird ja gerade nur die Syndi Seite nicht geladen, alles andere wird problemlos geladen. Deswegen finde ich es ja auch so komisch!? Auf dem anderen Rechner ging alles mit Opera ohne probleme.
Er zeigt mir halt den standardfehler an, also das er die seite nicht finden kann.
So sieht das ganze aus:
Fehler!
Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
Die von Ihnen aufgerufene Adresse, https://www.bmw-syndikat.de/, ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren.
PS: Es handelt sich übrigens auch um Opera 9.62.(Zitat von: MostWanted)