aber irgendwie ist der sound auch hammer wenn der topf etwas leer ist beim 6 Zylinder und da könnte ich besser ein endrohr dranschweißen anstatt jetzt ein monatsgehalt von mir in ein Endtopf reinzustecken ! kann mich nicht entscheiden<
Leerräumen würde ich lieber nicht. Die Grün-Weißen mögen das gar ne. Bei mir haben die sogar schon mal "nachgemessen"... Zum Glück war alles ok. Noch mal zu meinen Auspuff. Weíß selbst daß der Sch... aussieht. Keinen nervt das Teil mehr als mich. Einfach prollig. Grad beim Touring. Steht sogar in meinem Profil drin. Aber das Teil war beim Kauf dran, ist eingetragen und in neuwertigem Zustand. Würde sofort gegen eine dezentere Anlage tauschen.
Also, dass mein EX Sportauspuff Marke Eigenbau ausgeräumt war, ist nicht mal dem TÜV aufgefallen, trotz reinleuchten und genauem Durchchecken. Wie sollte es da denn unseren "Freunden und Helfern" auffallen? ;-)
War ne groß organisierte Kontrolle,auf der Zufahrt zu nem Treffen. Die Freunde hatten ein Meßgerät dabei. Und nun geben Sie mal richtig Gas... Richtig!!! Der Golf-Fahrer vor mir ist mit dem Taxi heimgefahren.
wie kann ich denn am besten mein auspuff leeräumen. mein auto hat schon den schönen belchigen bmw sound aber es it noch zu leise. ich möchte den sound beibehalten nur lauter haben. wie kann ich das anstellen
Endtopf oben!!! aufsägen und alles rausholen was drin ist... Kat und evtl. vorhandenen Vorschalldämpfer durch Rohre ersetzen. ALLE werden dann auf Dich schauen. Verlierst natürlich Deine Betriebserlaubnis fürs Auto mit solchen illegalen Basteleien. Auf Dauer schont ein echter (guter) Sportauspuff Nerven, Geldbeutel und Punktekonto.
Meinst Du ausbrennen? Bringt nix. Ist gefährlich, und groß nen Unterschied merkste auch nicht. In meiner Sturm und Drang Zeit hab ichs selbst probiert. Sportauspuff kaufen, eintragen lassen und gut. Alles andere wird Dir irgendwann ans Bein laufen. Es sind nur Bullen, aber immer seltener Dumme... Und dann wirds richtig teuer.
1. 30min Auto warm fahren 2. Bremsflüssigkeit reinkippen (0,5l) 3. am besten irgendwo wo nciht viele sind wo man aber schnell unterwegs sein kann 1std fahren (aufpassen hast ne riesen weiße wolke hinter dir)
habe ich schon bei 3 BMW s gemacht 328i e36, 525i e34, 320i e36
ich habs bei meinem schwager gemacht als wir von Frankreich kamen auf ner Autobahn war nix los reingekippt 2min einworken lassen und nach 30min kam immer noch weißes rauch raus musst dich nur nicht erwischen lassen! Ausbrenne ist total schwachsinn hier fliegen die teile sozusagen raus und mit bullen hatten wir nie problem weil in meiner stadt mit 30000 einwohnern ca 70 e36 mit dem selben sound rumfahren ;)
irgendeiner hier im forum hat die auch schon an seinem compact... sieht garnicht mal so schlecht aus wenn der rest dazu passt... aber ich persönlich finde DIESE hier immer noch am schönsten =)