Zitat:
Und dazu noch die Funktion ein Spiel auf die Festplatte zu kopieren. :-)
Phantastisch, jetzt ist die 360 nahezu perfekt.
Gruß
anekon(Zitat von: anekon)
Zitat:
Seit gestern mit dem Update, kann man jetzt ein Spiel auf die Festplatte kopieren. Nätürlich muss die Spiele DVD danach im Laufwerk sein. ;-)
Aber der angenehme Effekt ist endlich, daß der Laufwerkslärm beim Spielen weg ist.
Gruß
anekon(Zitat von: anekon)
Zitat:
In Endeffekt ist es eine Spielesicherung nebenbei, da die DVD endlich geschont wird.
Ich hatte schon 2 mal das Problem (mit PGR4 und Forza Motorsport 2), daß durch Dauerbenutzung Kratzer in der Oberfläche der Rohlinge entstanden und somit
teilweise Lesefehler auftauchten.
Das man die Spiele DVD zum spielen trotzdem drinnen haben muss ist klar, ansonsten würde der Spieleverkauf einbrechen. :-O
Ausserdem ist der Effekt da, daß man einen schnelleren Zugriff auf die Spieledaten hat.(Zitat von: anekon)
Zitat:
die dvd braucht man ja trotzdem noch.bin mal gespannt ab wann es dann ohne geht.aber ist ja dann der untergang der x-box wenn alle die spiele nur dann noch kopieren(Zitat von: Salamanderking)
Zitat:
aber dann kannste ja nicht mehr online gehen damit...(Zitat von: Salamanderking)
Zitat:
ich hab gelesen die ganzen neunen x-boxen haben jetzt ein blu-ray laufwerk satt dem hd-dvd,ein kleineres netzteil und noch paar verbesserungen.gibts die schon im laden?ich denke mal die ganzen läden werden jetzt erstmal versuchen die alten geräte loszuwerden.(Zitat von: Salamanderking)