Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.11.2008 um 09:41:20 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
hallo ich habe eine frage würde meinem auto Scheibentönung gut stehen ich denke ganz leicht so wie bei original würde gut ausschauen,weil von die Farbe ist sehr sellten aus meiner hab ich so eine noch nie gesehen (ausser opel :-( ) und ich denke da kann man schnell was verbasteln ,weil schwarz und silber sieht man an jeder ecke und da weis man wie es ausschauen würde. was sagt ihr? noch eine frage wie viel Prozent darf man die vorderen Scheibentönen mache vielleicht die vorderen gleich mit.
Die Farbe deines Autos gefällt mir,schwarz in einer schwachen Tönung würde meiner Meinung gut aussehen. Und,"Das Tönen der vorderen Seitenscheiben sowie der Frontscheibe ist unzulässig und führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des Fahrzeugs." Hoffe das hilft dir. ;)
ALEA IACTA EST Wo ich hin will ist vorne,wenn ich zurück gehe,nehme ich nur Anlauf!
aber damit ist dir ja nun nicht geholfen :) ich würde glaube ich wenn dann wirklich nur ganz leicht schwarz machen lassen, nicht extrem das wirkt dann schnell billig aber so einen leichten schwarzen touch geben und es sieht super aus finde ich
also das wär mir neu. Soweit ich das wusste isses zwecks der Sicherheit. Da man angeblich mit getönten Scheiben leichter andere Verkehrsteilnehmer übersieht