Die Preise sind halt übelst gefallen, als Blue Ray den "Kampf" für sich entschieden hat.
Auch ist das teilweise "schlechte" Image wegen der häufigen Defekte schuld.
Aber man muss dazu sagen, dass manche XBOX Besitzer ihre Konsolen mal Luft zukommen lassen müssten, wenn die in nem Schrank eingepfercht stehen, werden die eben zu warm.
Bei der PS3 ist ja der gesamte untere Teil ein riesen Kühlkörper mit nem 120 oder 125 mm Lüfter!
Die haben das Problem nicht.
Ich tendiere zu keiner Konsole, finde dass beide ihre Vor und Nachteile haben.
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Ja mhh ich würd die doch lieber mal bei guenstiger.de oder preissuchmaschine.de mal abklappern hab da meine ps 3 für 340 euro und die 360 für 159 die premium. Muss aber auch sagen nur am anfang zoggen jetzt nicht mehr bei mir läuft nur noch die ps3 regelmäßig weil ich darauf die BD filme gucke auf full hd mal so richig hammer manche filme.
Günstig ja aber ich würde noch etwas warten! Die ersten ausgelieferten Xbox 360 überhitzten häufig und es kam zum so genannten "Red Ring of Death".Mit "Jasper" hält eine verkleinerte Version des Grafikprozessors Einzug. Dieser wird nun im 65-Nanometer-Maßstab gefertigt und bietet im Vergleich zu seinem in 90-nm-Bauweise produzierten Vorgänger eine geringere Leistungsaufnahme und erzeugt somit auch weniger Abwärme, die zu Überhitzungsproblemen führen könnte.Diese Jasper Version sollte eigentlich ab August 08 in Produktion gehen, aber es gibt noch keine bestätigung weder von Microsoft noch von anderen Usern im Netz!