OMG nen Kollege hat die in sein Nissan gebaut. Das sieht aus wie Spielzeug. Bin in Sachen Tuning eig. offen für alles, aber das ist übertrieben lächerlich. Ich würde mit dem Finger auf dich zeigen und Lachen wenn du mir mit den blauen Dingern entgegen kommst. :)
Also erstmal davon ab, dass du die Dinger auf der Straße eh nicht fahren darfst, sind die nun wirklich nicht hübsch. Zumindest nicht als NSW.
Aber dass du, nur weil hier ein paar sagen "Ieh, wie hässlich", deine Kernaussage "Geil" gleich wieder einstellst untermauert nicht deine Überzeugung deines eigenen Styles. Egal was andere finden, wenn DIR DEIN Auto gefällt ist es egal wie es aussieht. Nur aus diesem Grund haben für mich persönlich Monsterface-Stoßstangen etc. eine Daseinsberechtigung.
Jeder wie er mag, und wenn es dir gefallen sollte, warum denn dann nicht.
MfG
PS: Ne ganz schöne Bastelei dürfte es trotzdem werden. ;)
Ich hatte diese nebler mit angeleyes. ich muss sagen, dass es zum kotzen war, diese einzubauen... der reinste china müll. ABER optisch sehen die sehr gut aus
danach ging nach 2 wochen der schalter kaputt dann flog das ding ausm auto.....