Zitat:
die leuchtet bei mir schon knapp 2 jahre. Die und die Airbaglampe. Bisher ging nichts kaputt und der WAgen läuft flüssig.(Zitat von: Bumer20)
Zitat:
die leuchtet bei mir schon knapp 2 jahre. Die und die Airbaglampe. Bisher ging nichts kaputt und der WAgen läuft flüssig.(Zitat von: Bumer20)
Zitat:
Was stand denn genau im Protokoll ?
Wenn du Sicherheit haben willst was die Lambda betrifft kannste nen Abgastest machen. Der würde dir Gewissheit verschaffen.
Auf eine Laufleistung an sich als Kriterium würde ich mich nicht verlassen. Die einen halten länger, die anderen weniger. Ist letztlich halt ein Verschleißteil.
mfg
das mit dem abgastest hört sich gut an..dann weiss man wenigstens, was los ist und es wird nichts unnötig getauscht...was ja sehr gerne gemacht wird..
vielen dank für die antworten...!!(Zitat von: BMW-86)
Zitat:
Ob ich da wirklich Glück haben kann, dass der Fehler nicht mehr auftaucht?
Defekt ist nunmal defekt und so müsste doch die Leuchte schon nach einigen Kilometern wieder aufleuchten?
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.11.2008 22:10:05(Zitat von: Ich mag 3er)
Zitat:
Allerdings habe ich das Pech ,dass sich nach kurzer Zeit auch noch die Zündspulen von zwei Zylindern verabschieden. Hat jemand sowas mal gehabt?