Zitat:
Schau mal in die Suche, da siehst, was alles anders is ;-)
Andere (leichtere) Türen hatte der GT auch im Vergleich zum normalen M3.(Zitat von: Millencolin.)
Zitat:
Die Stoßstange ist wie gesagt bis auf die GT Ecken und das Schwert + Halter identisch zum normalen M3. Falsch tobibeck80
Soweit ich weiß, bekommt man die Halter und das Schwert nur von BMW, wenn man auch nachweislich einen M3 GT besitzt.
Angabe ohne Gewähr.
Zitat:
Und Deine Aussage bezüglich Nachweiß ist auch nicht richtig. Du bekommst die Teile auch so beim :-). Schließlich verdient er damit Geld. Und warum sollte er Dir oder irgendeinem anderen solche Teile net verkaufen? Damit er kein Geld verdient?
Zitat:
Die Stoßstange ist wie gesagt bis auf die GT Ecken und das Schwert + Halter identisch zum normalen M3. Falsch tobibeck80
Zitat:
@Doedelhai159
P.S.: Wir sprechen hier nicht vom E46 M3 CSL sondern vom E36 M3 GT. Bei dem erstgenannten Modell kann es schon sein daß BMW so handelt. Glaube ich aber nicht, weil welcher Händler oder NDL lässt sich schon Geld entgehen? Gerade in der heutigen Lage.(Zitat von: der_Strolch)
Zitat:Zitat:
@Doedelhai159
P.S.: Wir sprechen hier nicht vom E46 M3 CSL sondern vom E36 M3 GT. Bei dem erstgenannten Modell kann es schon sein daß BMW so handelt. Glaube ich aber nicht, weil welcher Händler oder NDL lässt sich schon Geld entgehen? Gerade in der heutigen Lage.(Zitat von: der_Strolch)
dann scheint sich dieses "gerücht" aber sehr hartnäckig zu halten, habe ich auch bereits sehr häufig so gelesen, dass die Teile für den E36 M3 GT nur gegen vorlage der Fahrzeugpapiere ausgehändigt werden.
(evtl. limitierte auflage?)(Zitat von: MartinSHL)
Zitat:
-> meine Meinung zu dem Thema: kann jeder M3 GT Teile bestellen(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
Zitat:
@Insane76
Der Träger der Frontschürze ist anders beim M3 GT. Das hast Du richtig bemerkt. Aber er ist nicht schwerer.
Wäre ja auch Schwachsinn wenn man einen schwereren Träger einbaut als beim normalen & es dann Leichtbau nennt. Richtig?
Der Träger des GT besteht aus Alu und hat die Löcher für die Halter des GT Schwerts.
Und die GT Schürze kannst an jeden E36 verbauen.
Mfg[/font=Comic Sans MS]
Bearbeitet von - der_Strolch am 13.11.2008 10:22:04
klar ist das schwachsinn, das hast du richtig formuliert. Jedoch ist das SChwert und das ganze drumherum ja auch schwer(er als bei einem normalem M3).
Hier sieht man ja, dass es zwei unterschiedliche Bestellnummern gibt. Außerdem ist hier auch ein anderes GEwicht angegeben. Ich habe es bei mir noch nicht nachgewogen (fahre auch mit SChwert), aber vllt sind die GT-Träger fürs schwert ja stabiler ausgelegt, weil sie über die Halter das Schwert tragen müssen. Wäre evtl. einen Erklärung, sofern die hier angegebenen GEwichte stimmen.
Bist du dir sicher, dass die normalen M3 Aluträger und dieser des GT gleichviel wiegt? hast du schonmal beide in der Hand gehabt bzw. nebeneinander.?(Zitat von: der_Strolch)