Habe eben nach den Einbau meiner Depo Scheiwnerfer festgestellt, dass der Fensterheber auf der Fahrerseite spinnt. Und zwar ist es ja so, dass wenn man leicht klickt das fenster so lang runter geht bis man los lässt. und bei nen stärkeren druck es "klickt" und die scheibe von selbst ganz herunter/ hoch fährt. bei mir fährt sie nur noch runter so lang ich gedrückt habe. dieser so genannte "klick" das es von allen ganz hoch fährt funktioniert nicht mehr, es klickt aber, ich höre es. runter funktioniert der klick aber hoch leider nicht. habe die batterie kurz abgeklemmt gehabt bei den scheinwerfer einbau, liegt es daran?
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.11.2008 20:40:30
Ja, dann würd ich halt mal den Endanschlag neu initialisieren, is völlig normal wenn die Batterie ab war!
Fenster hochfahren, Knopf loslassen, nochmal nach oben drücken und ein paar Sekunden so halten.....dann sollte das klappen. Natürlich den Vorgang beim anderen Fenster wiederholen!
Vielleicht isses dir bisher nur noch nie aufgefallen, kann ja sein. Die Initialisierung ist jdnfls immer weg, sobald die Spannungsversorgung gekappt wird.