Ich habe heute bei mir den Originalen Bmw Multifunktions Nachrüstsatz Verbaut. Verlief auch alles Ohne Probleme... Hatte mir n Anleitung ausm Netz Ausgedruckt, und mich Schritt für Schritt da durch gearbeitet !
Grade bin ich dann Probe gefahren. Funktioniert auch alles auf dem Lenkrad ! Tempomat Funktioniert ( Komisches Gefühl.. Wenn der Wagen Alleine Gas Gibt ). Die Radio Steuerung Funktioniert ! Telefon habe ich nicht, aber das würde auch Funktionieren.
Das Ein zigste Problem was ich habe ist folgendes.... Wenn ich die Nebelscheinwerfer / Nebenschlußleuchte Blinker Links / Rechts & Fernlicht Einschalte / Benutze
ZEIGT MIR DAS KOMbBINSTRUMENT NICHTS AN ! Aber die Sachen Funktionieren alle....
Was habe ich falsch Gemacht ? Was Könnte das Problem sein ?
hm. komisch. Haste ma alle Stecker nochma abgemacht und wieder neu eingesteckt? Wenn net mach ma. Vlt. is bloss nen kleiner Wackler drin. hab bei mir vor 4 Wochen auch nachgerüstet und ging ohne Probleme.
Liebe: eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.
Diese Stecker & Hülsen die Dabei Waren, bekommt man n paar stück von denen auch beim Freundlichen ? Oder muss ich mir das Ganze Nachrüstsatz nochmal kaufen ?
die wirste bestimmt einzeln bekommen. Aber genau weiss ich es net. Frag ma nach. Mehr als nein sagen können se net. Und mt nem neuen Radio hat das nichts zu tun. Hab auch nen anderes drin und es läuft alles. Und das du die richtigen Kabel durchtrennt hast. Weil ansonsten kann es vlt auch daran liegen.
Liebe: eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.
Nicht direkt am Radio aber an dem Stecker. Das hatte ich bei mir auch. Habe mir ein Adapterstecker gekauf eingebaut und am Radio angeschlossen. An dem Adapterstück war 1 Kabel ausgepinnt. Dachte das das rausgerutscht wäre und hab es wieder eingepinnt. Resultat war dann aber das ich mein Kombi lahmgelegt habe wie bei Sonic. Fernlicht Blinker etc. Nichts wurde mehr im Kombi angezeigt.Bin dann zu BMW gefahren und die haben mit mir zusammen gesucht und dann haben wir den Fehler gefunden und das war diese Ader die ich wieder eingepinnt habe. Die musste nur wieder raus und alles lief wieder. Also kann das sehr wohl was mit dem Radio zu tun haben.