Zitat:Zitat:Zitat:
Mhh...
Aufgrund der Tatsache das die VFL Rüllis nen Blinker haben der mit der Naht der Heckklappe abschliesst ist evtl. sogar möglich dem Kombi ne Klappe zu verpassen die GANZ aufgeht, also so das die Lampen bis auf den Blinker an der Klappe mit aufgehn. Und so eine Vernünftige Ladekante entsteht. Damit wäre auch das Problem mit den Schrägen an der Innenseite( Nummernschildseitig ) erledigt.
Gruß
Thorsten(Zitat von: Ehm)
Och das sieht doch voll schrott aus, mal davon abgesehen das man die Leuchten nicht einfach auseinander Schneiden kann :-), die Verkabelung der Rülis müsste in die Klappe und die Verkleidungen im Innenraum passsen überhaupt nichtmehr, ich sehe das nicht als alternative an..
mfg
Gygax E30(Zitat von: Gygax E30)
Du hast des doch noch gar net gesehen, also wie kannst du dir da ne Meinung drüber bilden, wie des aussieht?
Und wo is des Problem, die Lampen zu trennen und die Kabel in die Heckklappe zu verlegen?
Bei dem ersten VFL Touring der gebaut wurde, wurde nämlich genau das gemacht:(Zitat von: E30massder)
Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:
Mhh...
Aufgrund der Tatsache das die VFL Rüllis nen Blinker haben der mit der Naht der Heckklappe abschliesst ist evtl. sogar möglich dem Kombi ne Klappe zu verpassen die GANZ aufgeht, also so das die Lampen bis auf den Blinker an der Klappe mit aufgehn. Und so eine Vernünftige Ladekante entsteht. Damit wäre auch das Problem mit den Schrägen an der Innenseite( Nummernschildseitig ) erledigt.
Gruß
Thorsten(Zitat von: Ehm)
Och das sieht doch voll schrott aus, mal davon abgesehen das man die Leuchten nicht einfach auseinander Schneiden kann :-), die Verkabelung der Rülis müsste in die Klappe und die Verkleidungen im Innenraum passsen überhaupt nichtmehr, ich sehe das nicht als alternative an..
mfg
Gygax E30(Zitat von: Gygax E30)
Du hast des doch noch gar net gesehen, also wie kannst du dir da ne Meinung drüber bilden, wie des aussieht?
Und wo is des Problem, die Lampen zu trennen und die Kabel in die Heckklappe zu verlegen?
Bei dem ersten VFL Touring der gebaut wurde, wurde nämlich genau das gemacht:(Zitat von: E30massder)
Doch ich hab das Bild auch schon gesehen das du gepostet hast, auf E30.de.. Also bleib mal geschmeidig! Und genau aufgrund dieses Bildes hab ich mein Urteil gebildet, ich würde ja behaupten ich darf meine Meinung auch posten oder ist das für dich nur erlaubt wenn man über 1000 Beiträge hat??
Wenn ich die Frage des Thredstellers lese, was ich dir auch mal empfehlen würde waren anregungen gefragt, was ich gemacht habe, nicht nur einfach "Sieht scheisse aus" sondern mit Begründung und auflistung der Problematik inkl. meiner Meinung (Blid suche hatte ich keine Zeit).
Ich weiss wie die Lampen aufgebaut sind, ich weiss wie Spröde das PMMA zum bearbeiten ist, ich weiss wie die Anschlüsse der Lampen und die Platine sind, ich weiss wie die Heckklappe aufgebaut ist und wie die Verkleidungen sind..
Also bitte respektiere meine Meinung ich befasse mich jetzt schon seit 5 Jahren intensiv mit dem E30 und kenne jede Schraube an dem Wagen egal ob Touring oder Limo.. Ich bin der Perfektionist schlechthin bei mir wird niemals etwas gebastelt nur gebaut und das ist bei diesem Umbau nicht möglich ohne immensen Aufwand..
In diesem sinne, Danke..
mfg
Gygax E30
Bearbeitet von - Gygax E30 am 10.11.2008 15:59:12(Zitat von: Gygax E30)
Zitat:
nur wenn sich wer die mühe macht, die karosse eh zu zerlegen, warum kein zweitürer vorderteil (mit langer tür und hinten touring?(bei 5 türen bleiben)(Zitat von: JJ-E30)