Zitat:
Das Verdeck ist in einer Schale untergebracht. Ob du dein Verdeck offen oder zu hast, spielt keine Rolle. Deine Kofferraum-Grösse ändert sich nicht, es bleibt immer gleich.(Zitat von: Old Men)
Zitat:
Ok, vielen Dank.
Also seh ich das richtig das man auf jeden Fall noch eine Kiste Bier/Cola oder ne Reisetasche oder so reinbekommt?(Zitat von: BMWluder88)
Zitat:
Und kann man diesen "Verdeck-Koffer" auch entfernen oder zusammenklappen/falten??
Und wo mache ich eigentlich das Windschott hin bzw. für was ist das überhaupt da?(Zitat von: BMWluder88)
Zitat:
Auch wenn ich euch jetzt Löcher in den Bauch frage:
Wenn das Verdeck elektrisch ist. Kann man das nur im Stand öffnen bzw. schließen oder?
Interessiere mich dafür und möchte so viel wie möglich wissen!
Wie ist das eigentlich im Winter? Ist es kälter wie in einem "normalen" Auto?(Zitat von: BMWluder88)
Zitat:
Auch wenn ich euch jetzt Löcher in den Bauch frage:
Wenn das Verdeck elektrisch ist. Kann man das nur im Stand öffnen bzw. schließen oder?
Interessiere mich dafür und möchte so viel wie möglich wissen!
Wie ist das eigentlich im Winter? Ist es kälter wie in einem "normalen" Auto?(Zitat von: BMWluder88)
Zitat:
Wie ist das mit dem Verdeck an sich, aus welchen Material ist es und wie hält man es am besten sauber (Vogelsch***, Moos(habe ich auch schon gesehen))?(Zitat von: BMWluder88)