Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.11.2008 um 20:07:03 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.
Hallo zusammen wollte nur mal grad meine Freude teilen da ich mir heute Nacht bei salesafter endlich das M-Paket für meinen E60 bestellt habe. Hab nen Lackierer der mir das komplette paket für 300 € lackiert!Der preis sollte OK sein für Seitenschweller und Schürze vorne hinten oder? Überleg jetzt nur mit dem Anbau ob ich das selber mache oder auch den Lackierer erledigen lassen soll!!
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.11.2008 20:07:03
ne ne die 300 € sind nur das lackieren. glaub anbauen würde nomma 150 euro kosten. ich trau mir das zwar zu aber hab da eigentlich keine lust drauf udn hab auch nen bischen angst vor den pdc sensoren
Hatte ich auch so verstanden. Alles fertig lackiert und montiert für 450€ ist auch ein guter Preis. Hast selber keinen Ärger damit und verkratzt dir nicht die neu lackierten Teile!
Gruß,
Jan
Was kostet die Welt?!? ...Ach so...ja dann ne kleine Cola bitte.
hauptsächlich wollte ich nur meine freude los werden endlich auf m paket umrüsten zu können lol aber werds auch dran bauen lass bin ich mir zu 99,99% sicher
so also M-Paket ist schon da und freu mich wie nen kleiner Junge. Habs grad ausgepackt und mich doch gewundert wie viele Kleinteile dabei sind. Bei den Nebelleuchten wunder ich mich ein bischen die sehn eigentlich genau so aus wie die, die ich auch jetzt dran hab.Wo issn da bitte der Unterschied???