Haben im April 2008 eine neue Windschutzscheibe einbauen lassen(Bekannte Firma)..Dabei kamen auch gleich neue Wischerblätter von Bosch drauf!!!
Nun gut!
Im Sommer jedoch kaum den Scheibenwischer gabraucht"logisch hat ja nicht geregnet!!"
Getern auf der Autobahn gefahren und bei nahe nen Shock bekommen!
Null Wischleistung,und nur ein Rattern als ob Ich Sand auf der Scheibe hätte.GFanz komisch!!!Das war vor dem Einbau der neuen Scheibe deffinitiv nicht der Fall!Früher ging alles wie Butter!Der macht jetzt auch voll die komischen Geräusche beim Wischen!!!
Denkt ihr Ich kann zu dem Betrieb fahren und es nach ca.7 Monaten reklamieren?Kann ja sein das die was beim Einbau falsch gemacht haben?!
ist das ne ernst gemeinte frage?????? nach 7 monaten is der wischergummi meist hart bzw lauter straßenschmutz auf der scheibe da is nix mit reklamieren, und was soll man derartiges beim einbau der scheibe bitte falsch machen?!!!!!!! sebi
es kann sein, das die Scheibenwischer selber schon lange gelagert wurden. Hatte ich selber schon zweimal, da hilft nur nen paar Neue. Ich hab die defekten damals direkt nach Bosch mit einem Schreiben geschickt, was passiert ist und nen paar neue bekommen, kostenlos