@wer_pa
Bei den 1. beiden Punkten muss ich dir recht geben, das es spezifisch um den E39 geht hab ich überlesen.
Hier wurde schon öfters geschrieben das ne Strebe, egal bei welchem Auto, nix bringt ausser Optik.
Und da muss ich Tobi zustimmen, wer ne Strebe nicht merkt, braucht auch keine.
Wobei speziell bei meinem Auto die Strebe an der HA deutlich spürbarer ist als die an der VA, das Heck fährt sich kontrollierter.
Und warum sollte ich hier nicht mitschreiben, weil ich keinen E309 besitze?
Wenn Fragen über den 323ti gestellt werden (oder andere Autos) klinken sich auch alle rein und labern rum, so wie ich jetzt halt.^^
Ausserdem bild ich mir ein das ich zu ein, zwei Dingen an anderen BMW Modellen durchaus was dazu sagen kann.
Zur Strecke:
Ja, das ist eine öffentliche Straße, welche aber als Bergrennstrecke (
Homburger Bergrennen) benutzt wird.....dir sind sicherlich die rot-weißen Markierungen am Fahrbahnrand aufgefallen.
Ansonsten amüsiert es mich das sich über die Fahrweise mokiert wird und das Video wie von einem Streckenmarschall (bist du sowas vielleicht?) analysiert wird, erzähl mir bitte nicht das du in deinen Leben noch nie aufs Gas getreten hast.
Unsere Leistungssteigerungen sind nicht eingetragen (was nutzt dir jetzt dieses Wissen!?), macht ja aber nix.
Die Leistung haben die auch ohne die Angabe in den Papieren, die Bremsanlagen usw sind locker dafür ausgelegt.
Ich hoffe du belehrst mich jetzt nicht angesichts diesem ungeheurlichen Vergehen, das ich wegen ein paar zahlen im Fzg Schein kein Geld abdrücken will....das hab ich aufm Leistungsprüfstand schon mehrmals getan.
Ausserdem sollte ja bekannt sein das die M52 ab Werk eh nach oben streuen, das muss man sich ja auch nicht eintragen lassen.
Den Vogel hört man ganz am Ende (du meintest doch das Geräusch am Ende!?).....das laute Zwitschergeräusch.....das sind die Viecher mit den Federn und dem Schnabel, die draussen durch die Luft fliegen.
So machen die halt, kanns halt auch nicht ändern.
Nur Frag ich mich wie Tobi das im Auto hören soll, wenn das Geräusch in unmittelbarer Nähe der Kamera zu hören ist!?
MfG