Zitat:
Da bekomm ich doch heute morgen eine Email aus der Qualitätssicherung von ZKW, in der mir gesagt wird, dass es "Scheinwerfer-Service-Kits" gibt. Leider ist die erwähnte Adresse im Anhang nicht zu finden. Hab zurück geschrieben, dass er mir bitte nochmal die Adresse schicken soll. Jetzt warte ich auf Antwort.
Klingt auf jeden Fall merkwürdig, denn warum hat man mir das nicht letzte Woche gesagt.....Komisch.
Naja, auch wenn ich neue Scheinwerfer bereits bestellt habe, lass ich euch wissen um was es sich da handelt.
(Zitat von: Metttty)
Auf jedenfall bitte, denn im Prinzip möchten wir ja für alle weiteren, die möglichst günstigste Lösung ohne unbedingt ZKW nochmal gross Kohle in den Rachen zu werfen ;)
Edit:Im übrigen habe ich gerade eben auch noch angefangen zu ZKW Kontakt aufzunehmen.
-------------------------------------------------------------------------
Mein Text sieht ähnlich dem an die Auto-Bild aus, aber mit diesem Zusatz:
-------------------------------------------------------------------------
Ich bin auch in dem Wissen, dass ich nicht der erste bin, der sich bei Ihnen
wegen des Problems meldet. Die bisher von Ihnen angebotenen Lösungen sind für mich allerdings leider nicht aktzeptabel. Ein neuer Satz Scheinwerfer kostet gute 1600€ bei BMW, über Ihr Angebot immerhin noch rund 800€.
Ich möchte daher eine Anfrage für eine möglichst kostengünstige Reparaturmöglichkeit oder einen Kulanztausch stellen. Die Lieferung eines Reparaturkits bestehend aus zwei neuen Reflektoren würde uns allen bereits genügen.
Bearbeitet von - Roterteufel81 am 20.01.2009 10:35:41Bearbeitet von - Roterteufel81 am 20.01.2009 13:04:37