Jup wie Buddy 330 schon schreibt kommt es aufs Bj an und auf die Km die das Fahrzeug hat, zwecks der Garantie. Wenn du schon so viel für die Org bezahlen mußt leg doch gleich was drauf und kauf dir eine Sportbremsanlage. Dann kannst es auch wieder fliegen lassen und mußt dir um die Bremsen keine Gedanken mehr machen. Mfg Mathias
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
wenn die original e46 bremsen fertig sind würd ich auf jeden fall andere kaufen... über bremsleistung und verschleiss kann man zwar nicht schimpfen aber für richtig sportlich ambitionierte fahrer einfach unzureichend finde ich (sie halten grosse belastungen nur sehr kurz aus bis sie komplett überfordert sind, beim m3 weiss ich es zwar nicht aus erfahrung aber beim 330er)
da hättest du lieber reskieren sollen geblitzt zu werden :) das wäre etwas billiger gewesen wie die neue bremse. also mal spaß bei seite, das die normalen m3 bremsen etwas schlecht sind ist ja bekannt, mit meinen competition bremsen hatte ich solche probleme jedoch nocht nicht trotz starkem und häufigen bremsen. aber ich glaube eher das der defekte sattel dazu geführt hat, das deine scheibe blau wurde
ja sagmal hast du des net gemerkt das der kolben klemmt? ich hatte das bei meinem auch mal und das hast wie sau gemerkt. Ich müsste zum beispiel am leichten berg im stand garnicht mehr bremsen und beim fahren musste ich das lenkrad ziemlich schief halten damit ich gerade aus fahre..