Hallo BMW Freunde. Hab mir in Ebay ein paar anschweißbleche zum bösen Blick zugelegt. Habe aber leider gemerkt das die Bleche an meine Haube nicht passen und den Verkäufer kontaktiert. Der machte mir angeblich 2 neue nach dem ich ihm Bilder etc. zugeschickt habe und das ganze geht seit 2 Monaten hin und her! Könnt ihr mir sagen welcher "Hersteller" oder Händler passgenaue mit Top Qualität anbietet? Hab so langsam die Schnauze voll.
komisch, er hat garnicht nach meinungen zum aussehen gefragt *gruebel
zum thema ...
geh zu nem metallbauer in deiner naehe ... mach am besten vorher ne schablone aus karton (beachte aber die stvzo) geh damit zum metallbauer und warte 20min ... hat mich 10euro gekostet ;)
ahja ... unlegegiertes stahlblech ist zu empfehlen ansonsten mussten vorher deinen schweisser fragen ob er mit legiertem umgehen kann ... blechstaerke wuerde ich 1.5 bis 2mm empfehlen ...
Also für das Face-Lift Modell hab ich noch keine ferigen Bleche gefunden. Mach dir doch aus Pappe 2 Muster und geh dann zu einem Karosseriebauer und lass dir die Blech anfertigen.Dann hast du 100% passgenau
Hey Leute, danke für euer Feedback. Also diese Bleche hatte ich von der Firma xtreme_styling aus Ebay. Die waren jetzt fürs Facelift Modell und absoluter Schrott zum Thema passgenauigkeit. Bei meinem alten Vor-Facelift-Modell hatte ich sie auch. Da passten sie irgendwie genauer. Naja, that´s life! Hab jetzt noch einige ausfindig gemacht und werde jetzt erstmal vergleichen. Trotzdem vielen dank für eure ehrlichen Meinungen. Gruß BMW-Pitche
Hab mir auch mall welche bei EBAY gekauft und nie wieder der Letzte mist! Werde woll wahrescheinlich nächsten monat bei mor-vision vorbei schauen power-dom, bösen blick und kiemen MAchen lassen! Da weiss ich das alles passt!